Es war wieder eine schöne Veranstaltung, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Bei der Virtual Tour habe ich von außerhalb zugeschaut und mich dann doch nicht rangewagt.
Die Radrennbahn war als Rennserie mal was anderes und doch anstrengender als gedacht. Für meine Verhältnisse bin ich aber ganz zufrieden und ziehe den Hut vor den Leistungen, die ihr so tretet.
Schade, dass ich urlaubsbedingt nicht alles mitfahren konnte und auch am Wochenende nicht mitfahren kann.
Ich hätte die Serie für mich gern komplett durchgezogen. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung oder eine ähnliche Veranstaltung.
Ich wäre wohl letzten Samstag auch ein 3. Mal die 27 Runden gefahren, auch wenn ich dann noch etwas langsamer gewesen wäre (aber je nach Teilnehmern ist 1 Punkt halt besser als kein Punkt).

Am Durchhalten bzw. Dranbleiben muss ich allgemein noch arbeiten. Irgendwie haut das noch nicht so ganz hin. Mache ich am Start zu schnell, reicht es selbst für so kurze Distanzen dann nicht mehr. Nehme ich am Start raus, gehen zu schnell Lücken auf, die ich auch für kurze Zeit nicht mehr schließen kann.
Vielleicht klappt das ja irgendwann auch noch.
Viel Spaß beim letzten Rennen und vielleicht schaue ich ja dann mal bei der nächsten Virtual Tour mit rein und übernehme die Laterne.