• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Pursuit Glory (21.06. - 26.07.2025)

Wie kann man sich eigentlich das Gesamtergebnis nur für den heutigen Tag anzeigen lassen?
Ich meine, dass man keine Tagesergebnisse sieht, sondern nur die Gesamtwertung. Einige der Rennen sind da noch nicht zu sehen. Ich kümmere mich drum und melde mich sobald das bereinigt ist.

Stephan: Das Format ist so gewählt, dass immer das erste Ergebnis zählt. Wir haben nicht damit gerechnet, dass jemand zweimal fahren will. :)
Können wir gerne für den nächsten Rennblock überlegen.

Anzeige

Re: ROUVY RRN Pursuit Glory (21.06. - 26.07.2025)
Ich meine, dass man keine Tagesergebnisse sieht, sondern nur die Gesamtwertung. Einige der Rennen sind da noch nicht zu sehen. Ich kümmere mich drum und melde mich sobald das bereinigt ist.

Stephan: Das Format ist so gewählt, dass immer das erste Ergebnis zählt. Wir haben nicht damit gerechnet, dass jemand zweimal fahren will. :)
Können wir gerne für den nächsten Rennblock überlegen.
Hi,
alles klar, dann verbuche ich die Abendsession als gutes Intervall Training. Eventuell könntet ihr euch das wirklich überlegen. Konkurrenz belebt ja die Leistung. Wenn man sieht dass (fast) keiner fährt, wird man wahrscheinlich gar nicht fahren und das Event bleibt ungenutzt. So kann man es zumindest versuchen und gegebenfalls nachbessern🫣.
Schönen Sonntag noch!
Ciao Stephan

Was für ein Plödi, dieser Johnsmith1. Hab ihn trotzdem drei oder viermal gekillt und einmal zeitgleich.

Wird langsam besser bei mir, bin sehr zufrieden, vor allen Dingen, weil ich heute Mittag noch 2:11h unterwegs war.

Was für ein Plödi, dieser Johnsmith1. Hab ihn trotzdem drei oder viermal gekillt und einmal zeitgleich.

Wird langsam besser bei mir, bin sehr zufrieden, vor allen Dingen, weil ich heute Mittag noch 2:11h unterwegs war.
Ich hab euch ein wenig zu gesehen, du hast zwischendurch ganz schöne Wattzahlen herausgehauen. :daumen:

Bin jetzt auch wieder zurück und dann versuche ich euch das Leben wieder schwerer zu machen. 🤣

Schön zu sehen das auch dieses etwas ungewöhlichere Format Teilnehmer findet. 👍

Wie lange glaubt ihr, braucht ihr für die 10 Runden......6 bis 7 min ist das für nen Top 20 Fahrer bei den Mittwochsrennen realistisch.....ich frag natürlich für einen Freund.......;);)🤣

Wie lange glaubt ihr, braucht ihr für die 10 Runden......6 bis 7 min ist das für nen Top 20 Fahrer bei den Mittwochsrennen realistisch.....ich frag natürlich für einen Freund.......;);)🤣

Die drei Runden letzte Woche waren bei mir ungefähr 2:25 nicht all out, war teilweise taktisch, also zwischen 2:18 und 2:25. Ich gehe bei mir von 7:20 / 8:00 Minuten aus, also 2 bis 2 1/2 Minuten Pause, alles gut. Vielleicht wird es ja auch schneller, TT ist erlaubt und kein Windschatten, jeder für sich. Kann ich ganz gut. ;)

Ich seh es als Training mit Ablenkung, geh es eher konservativ an, werd mit den 8 min Wattwerten starten, will nur wieder mal einen VO2max Reiz setzen, allein kann ich mich derzeit nicht motivieren......morgen dann 3 bis 4 Std. draußen....

Ich seh es als Training mit Ablenkung, geh es eher konservativ an, werd mit den 8 min Wattwerten starten, will nur wieder mal einen VO2max Reiz setzen, allein kann ich mich derzeit nicht motivieren......morgen dann 3 bis 4 Std. draußen....
Ich war gerade schon zwei Stunden draußen als Vorbelastung. Gleich noch einen oben drauf setzen. 💪 🤣

Es wäre toll, wenn alle die mitfahren Jens und mich als Freunde einladen würden. Zum Einen kann ich euch dann zu all unseren Rennen einladen und zum Anderen macht es uns die Auswertung leichter.
Vielen Dank!

Zurück