Hubschraubär
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn das nicht zieht dann weiß ich auch nicht.Ziemlich leicht veerdiente 1.200 Coins, finde ich.![]()
Aber du hast dich doch mega geschlagen!Sorry, dass ich raus bin. Aber das ist leider nichts für mich, nach dem Aufstehen mit etwas Kaffee und ohne "Vorwarnung" all out Intervalle über eine Minute zu fahren. Ich habe es versucht, aber nach zwei Intervallen abgebrochen.
Sehr cool, vor allem der nicht vorhandenen Windschatten und wenn der ein oder andereDie 12 Rennen für Samstag sind nun alle erstellt, ihr könnt euch anmelden.Die Links stehen wie immer im Startposting.
Ich auch.Ich bin heute Nachmittag dabei.
Heute Nachmittag fährst du auch gegen MitstreiterHab heute mein Glück um 10:30 versucht und bin bis auf 2 Rennen alleine unterwegs gewesen. Bei 2 weiteren Rennen hatte ich Verbindungsabbrüche und es ist mir erst beim 8 Rennen eingeschossen, dass ich ja eigentlich nicht gegen Gegener, sondern gegen die Zeit fahre ... damit verbuche ich es als Erfahrung sammeln. Eventuell schaffe ich es heute um 17:30 noch einmal einzusteigen.
Ich habe gearde gesehen, dass ich auf Nitor nur bis Stage 18 aufscheine, ab Stage 19 nicht mehr - woran kann das liegen? Wäre schade, da ich im letzten Drittel meine besseren (falls ich das bei meinen Minimaus-Werten überhaupt Leistung nennen darf) Zeiten hatte.![]()
Ich habe es noch nicht geschafft die freizuschalten, tauchen aber hinterher alle auf, keine Sorge.Hab heute mein Glück um 10:30 versucht und bin bis auf 2 Rennen alleine unterwegs gewesen. Bei 2 weiteren Rennen hatte ich Verbindungsabbrüche und es ist mir erst beim 8 Rennen eingeschossen, dass ich ja eigentlich nicht gegen Gegener, sondern gegen die Zeit fahre ... damit verbuche ich es als Erfahrung sammeln. Eventuell schaffe ich es heute um 17:30 noch einmal einzusteigen.
Ich habe gearde gesehen, dass ich auf Nitor nur bis Stage 18 aufscheine, ab Stage 19 nicht mehr - woran kann das liegen? Wäre schade, da ich im letzten Drittel meine besseren (falls ich das bei meinen Minimaus-Werten überhaupt Leistung nennen darf) Zeiten hatte.![]()
Ich auch.Ich auch.
Muss ich auch sagen, war richtig gut heute.Das ist ein richtig schönes Format! Hat Spaß gemacht.![]()
Guten Morgen,Ich habe es noch nicht geschafft die freizuschalten, tauchen aber hinterher alle auf, keine Sorge.