• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Pursuit Glory (21.06. - 26.07.2025)

Nochmal zur Erinnerung: Samstag 10.30 Uhr geht es los (Links findet ihr oben). Rouvy hat die Rennen mittlerweile auch als offiziell markiert und sie mit 100 Coins versehen. Ziemlich leicht veerdiente 1.200 Coins, finde ich. :cool:

Anzeige

Re: ROUVY RRN Pursuit Glory (21.06. - 26.07.2025)
Ziemlich leicht veerdiente 1.200 Coins, finde ich. :cool:
Also wenn das nicht zieht dann weiß ich auch nicht.
Ich hoffe das jetzt viele mitfahren nur wegen der Coins. Durch die sehr kurze Rundstrecke geben diese Fahrer denen, die über die Bahn jagen immer wieder Windschatten. Wird bestimmt spaßig. 🥳

Sorry, dass ich raus bin. Aber das ist leider nichts für mich, nach dem Aufstehen mit etwas Kaffee und ohne "Vorwarnung" all out Intervalle über eine Minute zu fahren. Mein Körper ist noch nicht für Höchstleistungen bereit. Ich habe es versucht, aber nach zwei Intervallen abgebrochen.

Sorry, dass ich raus bin. Aber das ist leider nichts für mich, nach dem Aufstehen mit etwas Kaffee und ohne "Vorwarnung" all out Intervalle über eine Minute zu fahren. Ich habe es versucht, aber nach zwei Intervallen abgebrochen.
Aber du hast dich doch mega geschlagen!
Vielleicht hilft es ja, dass die Rennen von Woche zu Woche länger werden.

War eine schöne Veranstaltung und mal was anderes.
Der Italiener ist hintenraus immer stärker gestartet und ich hatte zu tun diesen zu überholen.

Solch eine Zielüberquerung sieht man auch selten:
1750531928267.png

Noch ein kleiner Hinweis.
Es zählt der erste Versuch. Ein verbessern beim zweiten Rennen ist nicht möglich.

Die 12 Rennen für Samstag sind nun alle erstellt, ihr könnt euch anmelden. :) Die Links stehen wie immer im Startposting.

Die 12 Rennen für Samstag sind nun alle erstellt, ihr könnt euch anmelden. :) Die Links stehen wie immer im Startposting.
Sehr cool, vor allem der nicht vorhandenen Windschatten und wenn der ein oder andere 😉seine four spokes in den Laufradtaschen lässt, wäre das doch mal einen Applaus wert. 👏
Ich freue mich jedenfalls auf Samstag und finde bis dahin hoffentlich noch ein 11er Ritzel für das Rollenrad. 🏁

Hab heute mein Glück um 10:30 versucht und bin bis auf 2 Rennen alleine unterwegs gewesen. Bei 2 weiteren Rennen hatte ich Verbindungsabbrüche und es ist mir erst beim 8 Rennen eingeschossen, dass ich ja eigentlich nicht gegen Gegener, sondern gegen die Zeit fahre ... damit verbuche ich es als Erfahrung sammeln😄. Eventuell schaffe ich es heute um 17:30 noch einmal einzusteigen.

Ich habe gearde gesehen, dass ich auf Nitor nur bis Stage 18 aufscheine, ab Stage 19 nicht mehr - woran kann das liegen? Wäre schade, da ich im letzten Drittel meine besseren (falls ich das bei meinen Minimaus-Werten überhaupt Leistung nennen darf) Zeiten hatte.🤔

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Glück um 10:30 versucht und bin bis auf 2 Rennen alleine unterwegs gewesen. Bei 2 weiteren Rennen hatte ich Verbindungsabbrüche und es ist mir erst beim 8 Rennen eingeschossen, dass ich ja eigentlich nicht gegen Gegener, sondern gegen die Zeit fahre ... damit verbuche ich es als Erfahrung sammeln😄. Eventuell schaffe ich es heute um 17:30 noch einmal einzusteigen.

Ich habe gearde gesehen, dass ich auf Nitor nur bis Stage 18 aufscheine, ab Stage 19 nicht mehr - woran kann das liegen? Wäre schade, da ich im letzten Drittel meine besseren (falls ich das bei meinen Minimaus-Werten überhaupt Leistung nennen darf) Zeiten hatte.🤔
Heute Nachmittag fährst du auch gegen Mitstreiter 😂, die Bahn füllt sich schon.
Ich lade mir vorab immer die Strecke runter, dann gibt es weniger Verbindungsabbrüche.

Ich habe es noch nicht geschafft die freizuschalten, tauchen aber hinterher alle auf, keine Sorge.

Wie kann man sich eigentlich das Gesamtergebnis nur für den heutigen Tag anzeigen lassen?

Ich habe es noch nicht geschafft die freizuschalten, tauchen aber hinterher alle auf, keine Sorge.
Guten Morgen,
danke für den Hinweis👍
Nachdem ich ja gestern bereits am Vormittag die Rennen gefahren, aber mangels Konkurrenz nur gerollt bin und 2 Verbindungsabbrüche hatte, bin ich um 17:30 noch einmal 7 Rennen gefahren. Bei den Rennen (glaube ich) wurde ich 3x Zweiter und 4x Dritter. Jedoch hat Niteor die zweiten Zeiten nicht mehr übernommen. Ist das beabsichtigt um etwaiges cheaten zu vermeiden? Falls, nein - wäre es möglich, meine zweiten Läufe zu überspielen?
Zum Rennformat selber - mit besser gefülltem Starterfeld macht es richtig Spaß und motiviert zum andrücken - danke an alle Beteiligten für die Organisation😊

Zurück