Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Enve 6.7 sind auch nicht schlecht, Rollen auch sehr gut und gibt es bei der Mallorca Challenge von letzter Woche...Nö, um die 27.000.
Rouvy führt bald eine neue Garage ein. Dann kann man wahrscheinlich mehr kaufen......was macht man denn mit den ganzen Münzen bei Rouvy, wenn man das S-Works und die 4 Spokes schon hat? Gibt dann nichts sinnvolles mehr oder?
Ich werd Rouvy mal anschreiben, ob man sich die Berg an Münzen irgendwie auszahlen lassen kann...oder zumindest an andere Team Mitglieder für den einheitlichen Auftritt "spenden" kann....
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass Rouvy heute Macken hatte:Ich hatte heute eine Situation, die ich absolut nicht verstanden habe. Wir waren eine 4er-Gruppe, dicht zusammen +/- 5 Meter, ich war vorne, es kam eine Kurve, alle wurden unsichtbar, ich habe unverändert weitergetreten, nach der Kurve wurden alle sichtbar und ich hatte 40 Meter Rückstand und wurde wegen fehlenden Windschattens stehengelassen. Müsstest Ihr eigentlich überall in DE gehört habe, so laut wie ich geflucht habe.
Tolle Leistung...RRN-Rennbericht Nr. 1 – Wenn man ohne Ziel plötzlich ehrgeizig wird
Also… nachdem Jens RRN in seinem wirklich tollen Text (kein Spaß, der war echt gut!) erwähnt hat, dass er hier auch gerne Rennberichte liest, dachte ich: Na gut, dann opfere ich mich mal fürs Team.
Mein Fokus liegt ja inzwischen wieder mehr auf dem Indoor-Fahren – also heute kurz vor 19:30 spontan ROUVY gestartet, ohne Plan, ohne Ziel, ohne Aufwärmen. Einfach mal gucken, was passiert.
Und siehe da: LA GURE veranstaltet das erste von 10 Time Trials. Perfekt, dachte ich – Zeitfahren kann ich auch schlecht!
Da ich natürlich kein gekauftes TT-Bike in der Garage hatte, musste das herkömmliche, unkomfortable ROUVY-Standard-TT herhalten – ihr wisst schon, das Ding, das einem förmlich hinterhergeschmissen wird und sich auch so fährt.
60 Sekunden vor Start noch schnell die Flasche zurechtgerückt – Aufwärmen? Fehlanzeige. Und dann kam die Überraschung: Kein Windschatten!
Also direkt mit eiskalten Muskeln losgeballert, was das virtuelle Zeug hält. Zum Glück ohne Muskelabriss oder Bildschirmexplosion.
Und was soll ich sagen: lief erstaunlich gut!
Irgendwann packte mich der Ehrgeiz, und ich bin tatsächlich immer weiter nach vorne gefahren – am Ende Platz 6 von 87 bei 325 Watt im Schnitt.
Das sind übrigens knapp 6,9 %, also quasi Top 7 % der Helden des Schweißes!
Kleines Highlight am Rande: Die ersten 11 Plätze gingen komplett an GURE – aber auf Platz 6 hat sich heimlich ein RRN’ler eingeschlichen.
Jawohl, das war ich, der sich da mutig zwischen die GURE-Phalanx gedrängelt hat!
Damit konnte ich RRN würdig unter den besten 7 % vertreten – ganz ohne Plan, ohne Aufwärmen, aber mit dem wahrscheinlich unbequemsten TT-Bike der Plattform.
Wenn’s zeitlich passt, fahr ich bei den nächsten Rennen wieder mit – vielleicht sieht man ja noch den einen oder anderen RRN-Kollegen auf der Strecke.![]()
Welche der beiden Kona? Oder beide?Am Samstag um 11 Uhr. Kona![]()
Kannst überlegen die Challenge zu fahren. Dort bekommst du ein gutes TT wenn du die Strecke absolviert hast für lau.Da ich natürlich kein gekauftes TT-Bike in der Garage hatte, musste das herkömmliche, unkomfortable ROUVY-Standard-TT herhalten – ihr wisst schon, das Ding, das einem förmlich hinterhergeschmissen wird und sich auch so fährt.![]()
...was macht man denn mit den ganzen Münzen bei Rouvy, wenn man das S-Works und die 4 Spokes schon hat? Gibt dann nichts sinnvolles mehr oder?
Ich werd Rouvy mal anschreiben, ob man sich die Berg an Münzen irgendwie auszahlen lassen kann...oder zumindest an andere Team Mitglieder für den einheitlichen Auftritt "spenden" kann....
Übertreibe es nicht, die rechte Strecke muss auch mal genügen.
Ich werde diese Woche kein Rennen mehr fahren. Ich hatte gestern schon leicht erhöhte Pulswerte und lass es daher für die kommenden Tage ein wenig ruhiger angehen.
Wollt ihr das TT Rad haben?Kannst überlegen die Challenge zu fahren. Dort bekommst du ein gutes TT wenn du die Strecke absolviert hast für lau.
Anhang anzeigen 1686880
Hab dir schnell ein FAQ gebastelt:Apopos TT-Rad, vielleicht FAQ: Kann man (wie bei Zwift) mit TT-Rad an den Start gehen und dann halt auf Windschatten verzichten oder ist der Radtyp bei einem Rennen gesetzt?