Ich fahre seit Dezember 24 bei
Rouvy, bin in Level 63. Mein Ftp liegt bei
Rouvy bei 216 Watt ...
Garmin sagt 227 Ftp.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Dann bekomme ich nicht nur über
Rouvy mit, was du alles so fährst.

Hut ab, dass du in der Kurzen Zeit schon Level 63 erreicht hast.
Die 4 Spokes hatte ich gekauft und mich dann geärgert als ich gesehen hatte das es die in Challenges für lau gibt.
Das Tarmac hatte ich mir in der ersten langen Challenge im Dezember 2024 erfahren, später gab es das für 1x fahren bei Dienstagsfahrten für lau.
Zwei ordentliche TTs gab es auch mal für Challenges.
Hab mir am Anfang mal ein Bike gekauft aber eigentlich bekommt man alles für lau wenn man regelmäßig die Rennen prüft und schaut was es da für Zugaben gibt. Kostet zwar Zeit, aber keine Münzen.
Für das Tarmac hab ich mich auch mit den 18 Challenge-Strecken abgemüht. Nur dafür hab ich mich erstmals mit Höhenmetern auseinandergesetzt, die ich bis dahin gemieden hatte.
War aber ganz gut so, denn mit der "Kopf-in-den-Sand-Steck-Taktik" werde ich mich auf Dauer ja mit solchen Strecken nicht leichter tun. Also Augen zu und durch.

Bei den 4-Spokes habe ich mich aber schon etwas geärgert. Ich hatte gerade die Münzen dafür eingelöst als die andere Challenge kam und ich die Teile wesentlich leichter bekommen hätte.
Wollt ihr das TT Rad haben?
Rückinfo bitte bis Samstag Abend ob es gewünscht ist. Die Challenge läuft noch bis 10.11.2025 und ich habe das Bike schon.
Also ich hab ja noch irgendein TT in der Garage stehen, was es mal in einer Challenge gab. Aber die Marbella Challenge steht bei mir noch an.
Ich würde am 02.11. mitfahren. Da ich aber bisher auf
Rouvy noch nie so "viele" km am Stück gefahren bin, würde ich mich dann eher als "Schneckenteilnehmerin" auf der Strecke ganz hinten tummeln, ohne ein wirkliches Rennen zu fahren.