Hier als kleine Erinnerung da jetzt die ersten Sommerfahrer wieder im Forum aktiv werden.
Die Sommertreuen
Rouvy Fahrer haben in den letzten Wochen schon Zeit zum Überlegen und handeln gehabt.

Mit solch einer positiven Resonanz hatten wir im ersten Anlauf auch nicht gerechnet und es war ursprünglich auch anders gedacht gewesen. Daher nochmal ein Dankeschön an alle, die das RRN Team auch sichtbar werden lassen.
Der Großteil hat bestimmt mitbekommen, das die Plattform Bkool leider eingestellt wird und somit wird das mit den Namen irgendwann bei
Rouvy eng werden. Vor allem für die, die überlegen auf einen Klarnamen mit _RRN zu wechseln.
In diesem Zusammenhang auch die Bitte an alle: Wer irgendwo liest das ein Bkool Fahrer auf
Rouvy Anschluss sucht oder Hilfe bei den Einstellungen braucht, kommentiert es und verteilt den Link zum Forum.
Zusammen haben wir so ein großes Wissen, das müssen wir nicht für uns behalten. Wenn dann noch der Ein oder Andere sich bei uns gut aufgehoben fühlt, stärkt das auch unsere Community.
Auf unserer FB Seite hatte ich kurz was geschrieben. Das Bild / Text kann gern verteilt (oder übersetzt) werden.
https://www.facebook.com/p/RRN-Team-61572793877024/
---------------------------------------------------------------------
Wir als Organisatoren des RRN Team würden uns über ein einheitliches Auftreten freuen und sind gespannt ob wir es hinbekommen.
Wir hätten drei Punkte für
Rouvy:
1) Bei
Rouvy kann im Profil ein Team Name eingetragen werden.
Sehr viele Fahrer schauen sich nach einem Rennen die Bestenliste an und in dieser fallen wir gerade bei den großen Rennen wirklich auf, so dass man auf uns Aufmerksam wird.
Hier würden wir uns wirklich wünschen, dass alle Fahrer die noch zu keinem anderen Team gehören uns eintragen. Durchgesetzt hat sich diese Schreibweise:
2) Bei
Rouvy werden im Rennen beim Namen 11 Zeichen angezeigt.
Mein Ursprünglicher Name „Munich_Jens_RRN“ war einfach zu lang um das RRN sichtbar werden zu lassen. Somit habe ich mich für die Kurzform „Jens_RRN“ entschieden.
Wenn du deinen Namen ändern oder erweitern willst würde uns das freuen.
Als einheitliche Schreibweise würden wir uns wünschen:
Name_RRN
3) Das wäre das Profilbild. Auch hier haben sehr viele unser angepasstes Logo als Profilbild genommen. Gerade bei den Rennen fällt das schon auf, wenn mehrere dasselbe Profilbild tragen und somit den Mitfahrern zeigen, dass wir zusammengehören.
Das Profilbild ist unten angehangen für alle die es nutzen wollen.
Das alles ist selbstverständlich freiwillig und es soll auch nicht der Eindruck entstehen das ein Gruppenzwang herrscht.
Wir wissen das der Benutzername und das Profilbild auch sehr viel mit der Individualität zu tun hat und das wollen wir auch jedem lassen. Wir sehen es eher als „Fan sein“ wo man gern zeigt was einem gefällt.
---------------------------------------------------------------------
Noch ein Hinweis bzgl. Namensänderung und Niteor:
Niteor kann die Namensänderung bei
Rouvy nicht zusammenführen, jeder Name ist ein eigener Fahrer. Daher ist das GC des Big
Rouvy Race auch wertlos. Hier stehe ich mit vier Namen drin und wenn ich es zusammenrechne, wäre ich grob auf Position 80 zu finden. Aber so stehe ich mehrfach im GC……..
Wer also gerade an einer Serie auf Niteor teilnimmt wie z.B. das Ruanda Team, sollte seinen Namen bei
Rouvy erst anpassen, wenn die Serie beendet wurde.