• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich weiß nicht....
Eine böse Quälerei 🥵
Ich hätte am Schluss vom Trainer fallen können.....
Wir beide sind die ganze Zeit zusammengefahren. :)

War erst eine erste große Gurppe, dann ist vorne eine kleinere Gruppe weggefahren, was ich gar nicht mitbekommen habe. Die zweite Gruppe war bis zum 2. Berg zusammen, dann waren Gustav, Jens und Bine auch plötzlich raus, so dass Weinberg-Kletterer und ein Danny44 mit mir zusammen weitergefahren sind, haben dann noch zwei Leute aufgesammelt. Am Ende ist Danny44 angetreten und Weinberg-Kletterer und ich sind zeitgleich ins Ziel gekommen.

Jepp: bei Biene ist plötzlich ein Loch von 100m aufgegangen. Quasi aus dem Nichts. Eventuell ist dass das "ROUVY schwarzes Loch" Feature ...
Jedenfalls haben wir die Option "Loch schließen" nicht gefunden.

War doch ganz nett heute. :daumen:
Hätte es einen <Komm-wir-fahren-lieber-piano> Button gegeben, ich hätte ihn nach 20 min gedrückt gehalten. Ich hatte solche Gummibeine.
kam erst nach 18 Uhr zu Hause an, konnte mich nicht richtig warm fahren, und dann der kurze Versuch zu Beginn, eine 50-m-Lücke mit 4-4.5 W/kg zu schließen… das war in Summe zu viel für mich.

Die 4-Spokes haben mich natürlich etwas gerettet.

Jetzt erst gesehen 😳. Bin tatsächlich noch vor Popa ins Ziel gerollt. Ich war so fertig, das ich das nicht mehr mitbekommen habe 😰
Rekord Wattwerte auf Rouvy inklusive.
Was will man mehr 🫤
Ich hab rausgenommen und bin locker ins Ziel gerollt. Auf Sprint hatte ich auch keine Lust mehr. ;)

Hab's heute mal entspannt angehen lassen und das Feld nach hinten mit Dave, Hopeingod (der Name ist wohl Programm) und Supertramper abgesichert. Zu letzterem sind wir zwischendurch hingehechelt, haben dabei leider Zanderschnapper verloren. Hat Spaß gemacht, sich mal nicht komplett blau zu fahren.

Zurück