chrisLB_RRN
Aktives Mitglied
Ich muss die heutige Mittwochsrunde auslassen
wünsch euch viel Spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute Abend leider auch nicht dabei. Auf jeden Fall aber am Sonntag morgen und nächste Woche dann auch wieder am Mittwoch.Ich muss die heutige Mittwochsrunde auslassenwünsch euch viel Spaß
Ich hasse 4-Spokes-BegleiterIch bin heute leider dabei
So schlimm?Ich hasse 4-Spokes-Begleiter![]()
Ich weiß nicht....War doch ganz nett heute.![]()
Und ich erst . Hab mich von Cl Stern und Popa zu Höchstleistungen hinreißen lassenIch hasse 4-Spokes-Begleiter![]()
Wir beide sind die ganze Zeit zusammengefahren.Ich weiß nicht....
Eine böse Quälerei
Ich hätte am Schluss vom Trainer fallen können.....
Hätte es einen <Komm-wir-fahren-lieber-piano> Button gegeben, ich hätte ihn nach 20 min gedrückt gehalten. Ich hatte solche Gummibeine.War doch ganz nett heute.![]()
Da hilft evtl. nur noch ein Allout.Jepp: bei Biene ist plötzlich ein Loch von 100m aufgegangen. Quasi aus dem Nichts. Eventuell ist dass das "ROUVY schwarzes Loch" Feature ...
Jedenfalls haben wir die Option "Loch schließen" nicht gefunden.
Im Flachen und bergab wirklich Maximalstress für mich.Die 4-Spokes haben mich natürlich etwas gerettet.
Ich hab rausgenommen und bin locker ins Ziel gerollt. Auf Sprint hatte ich auch keine Lust mehr.Jetzt erst gesehen. Bin tatsächlich noch vor Popa ins Ziel gerollt. Ich war so fertig, das ich das nicht mehr mitbekommen habe
Rekord Wattwerte auf Rouvy inklusive.
Was will man mehr![]()
Das wäre dann das zweite Schwarze Loch gewesen, das uns verschlungen hätte ....Da hilft evtl. nur noch ein Allout.
Ich auch, aber schon auf dem letzten km.Ich hab rausgenommen und bin locker ins Ziel gerollt. Auf Sprint hatte ich auch keine Lust mehr.![]()