Scotty-RRN
Aktives Mitglied
Hallo Jens, die 60 Km Strecke gibbet schon am Sonntag um 10 Uhr......fahren wir da mit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war immer ein paar hundert Meter vor Euch und hatte gedacht, dass Ihr mich sicher gegen Ende noch schnappt.... Aber wenn ihr gebummelt seid, erklärt das natürlich allesIch wollte gar kein Rennen, ich wollte nur Deinen Windschatten. Und andauernd wolltest Du weg, und ich dachte mir "wen will er denn jetzt wieder einholen, die sind doch alle viel zu weit weg!" Zwischendurch wurde es wenigstens ruhiger, sonst wäre es wieder zu einem FTP-Test ausgeartet.
Ich war immer ein paar hundert Meter vor Euch und hatte gedacht, dass Ihr mich sicher gegen Ende noch schnappt.... Aber wenn ihr gebummelt seid, erklärt das natürlich alles![]()
Ja, bin in Grundlage gefahren - LOL.Natürlich sind wir nur gebummelt, stimmt's nicht, Dave? (hüstel, räusper)
Nein nein, alles über 400 Meter bei mehr als 2,5 W/kg wird schon eine schweißtreibende Angelegenheit. Alleine funktioniert das nicht oder nur mit Schmerzen. Bei Zwift kann man sich bei Rennen eine Nachricht schreiben und sich absprechen ("lass uns den da vorne einholen"), bei Rouvy gibt es das leider nicht.
Passt, hab mich schon angemeldet und für alle anderen die Sonntags fahren wollen ist der Link zum "Mitbewerber" in meiner Signatur - man muss ja nicht getrennt fahren.@ Jens, bis Km 41 fahre ich locker, dann am Berg mein Tempo für längere Berge......
mal sehen ob ich eine Strecke in Sri Lanka finde. Dann kannst du mitfahrenBei mir auch ohne jeglichen Aussetzer. Video vorher runtergeladen.
Viel Spaß die nächsten 2 Wochen. Da bin ich im Urlaub in Sri Lanka und dort höchstens auf einem rostigen Fixie unterwegs![]()
Rouvy ist wackeliger als Zwift. Updates oder das Herunterladen von Videos gelingen (bei meinem recht wackeligen WLAN) nie im ersten Anlauf und wenn dann nur wenn wirklich nichts anderes Bandbreite belegt. (Dass der Updater die Updates nicht fortsetzen kann sondern immer wieder von vorne beginnt, herunterzuladen, ist so 90er Jahre, da werde ich jedesmal wahnsinnig).
Gestern während der Fahrt nur zwei ganz kurze Aussetzer und die zum Glück in den Abfahrten, als es so gut wie keine Rolle spielte. Aussetzerfrei bin ich wohl auch noch nie gefahren, bei Zwift gelingt mir das öfters.
Bei mir auch ohne jeglichen Aussetzer. Video vorher runtergeladen.
Viel Spaß die nächsten 2 Wochen. Da bin ich im Urlaub in Sri Lanka und dort höchstens auf einem rostigen Fixie unterwegs![]()
Bei mir lief das auch ganz gut (ok, bis auf die Fitness). Update vorher aufgespielt, Video heruntergeladen und dann funktioniert das zuverlässig
![]()
Update vorher installiert, Strecke vorher runtergeladen, vollkommen problemfrei gefahren.
Danke für die Rückmeldungen. Das Video habe ich auch vorher runtergeladen und das Update installiert. Dann wird es vermutlich am Laptop liegen, dieser hat schon einige Jahre auf dem BuckelHabe ich ja auch. Wenn man das Update nämlich nicht vorher einspielt, poppen die Erinnerung pausenlos am unteren Bildschirmrand auf. Ohne vorab heruntergeladenes Video wird es kritischer.
Muss nicht.Dann wird es vermutlich am Laptop liegen, dieser hat schon einige Jahre auf dem Buckel