• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Coins für Outdoor läuft jetzt automatisch, die Fahrten sind aber nicht im Trainingstagebuch, muss man noch separat hochladen. Gestern aber auf Fratzebuch gelesen, dass es wohl eine Vereinbarung mit Strava geben soll und demnächst die Fahrten von dort automatisch importiert werden sollen.
Hallo,
wie funktioniert das mit dem Hochladen in das Trainingstagebuch. Ich finde nichts wo ich die Fit-Dateien hochladen könnte. Danke im Voraus.

Hallo Jens, ich bin morgen nicht dabei, ich fahr morgen mit Frau und Sohn zur Messe Veggie World nach München, Carboloading.....
Ich bin als kleinen Ersatz heute die zwei längeren Fahrten der Triathlon Fall Challenge hintereinander gefahren,
78 Km u. ca. 960 HM, locker, bis auf einen Berg bei der Kaiserwinkl Challenge.....
bis nächsten Sonntag, find ich spannend, daß wir nächstes Jahr mal die 180 Km in Angriff nehmen werden......
An einem Schlechtwettersonntag im April.........

Entschuldigung akzeptiert. ;)
Konsumiere aktuell auch Weight Gainer in der Hoffnung das mein Gewicht nicht weiter fällt. Die 66kg bei 1,90m sind schon sehr Aero.

Werde es heute auch ruhiger angehen und hoffe das es Cruzade genauso sieht.
Falls keiner weiter am Start ist fahre ich auch mehrere Challenge Strecken - gibts wenigstens Zusatzpunkte.

@Munich-Jens
66kg? Da darfst du echt zusehen, dass du etwas Masse zulegst. Wünsch dir alles Gute. Ist wahrscheinlich genauso nervig, wie Gewicht zu verlieren, was bei mir immer gefragt ist.

Hallo,
wie funktioniert das mit dem Hochladen in das Trainingstagebuch. Ich finde nichts wo ich die Fit-Dateien hochladen könnte. Danke im Voraus.
Soviel mir bekannt ist, geht das nicht mehr. Aktivitäten kannst du nur moch mit Strava oder Garmin hochladen. Outdoor Fahrten erscheinen dabei auch nicht im Trainingstagebuch, sondern unter den Outdoor Aktivitäten.

Hallo,

Soviel mir bekannt ist, geht das nicht mehr. Aktivitäten kannst du nur moch mit Strava oder Garmin hochladen. Outdoor Fahrten erscheinen dabei auch nicht im Trainingstagebuch, sondern unter den Outdoor Aktivitäten.
So ist es, abgeklemmt worden, warum auch immer. Ich hatte deswegen bei Lauren Wolff auch mal angefragt, Sie wusste aber auch nicht warum.

So ist es, abgeklemmt worden, warum auch immer. Ich hatte deswegen bei Lauren Wolff auch mal angefragt, Sie wusste aber auch nicht warum.

Danke euch beiden,
dann hoffen wir, dass sie das wieder hinzufügen. Es sollten zumindest die Outdoor Aktivitäten im Trainingstagebuch erscheinen.

Ein Tribut an die Heimat 😉
Eine Strecke entlang der Donau, durch die Wachau. Diesmal kommt das Profil eher den TT entgegen.
Allerdings muss ich euch aus persönlichen Gründen alleine das Feld überlassen. Ich gelobe Besserung und werde natürlich nächste Woche wieder dabei sein!

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/99730

Hallo Jens, gibt es eigentlich wieder eine Sonntagsfahrt ? Halten Deine Knie ?
Alternativ könnten wir gemeinsam bis zum Berg
die 60 Km Strecke der Brasil Challenge fahren,
falls Interesse besteht und jemand sich bereit erklärt, diese Fahrt als Rennen einzustellen. Ich bin dazu nicht fähig. Sonntag um 10 Uhr.
Ich denk doch , das Einige hier Challenges abschließen wollen.

Hi, klar fahre ich Sonntag wieder.
Nur gerade etwas Stress mit VW. Auto ist 4,5 Jahre (bestellt mit 5 Jahren Garantie) und 13t km gefahren - stand wegen den ausgefallenen Konzerten / Festivals nur in der Garage. Diesen Sommer jetzt 5t km gefahren und mir sind die LED Elemente im Scheinwerfer ausgefallen.
Garantie wird abgelehnt weil ich nicht aller zwei Jahre beim Service war. Der Mitarbeiter war sogar beleidigt das ich ihm gesagt habe das er nach 13t km keine Luftfilter & Zündkerzen wechseln braucht. Mal schauen wie das ausgeht.

Die 60km mit Berg lege ich noch an. Mal schauen wie du mir dann davon fährst. Ich glaube ich häng eine Leine an dein Rad und lass mich ziehen.
Je nach Zeitunterschied könnten wir hinterher auch noch eine der kurzen Strecken normal fahren. Muss ja dann nicht extra als Rennen angelegt werden.

Bin grad von der Arbeit heimgekommen, ist mir wieder zu stressig......vielleicht nächste Woche.....
@ Jens, bis Km 41 fahre ich locker, dann am Berg mein Tempo für längere Berge......ich mach aber am Samstag
eine gscheide Vorbelastung, fahr da eine der 2 harten Strecken von der Climb hard Challenge, bin also sicher nicht erholt, bis Sonntag.....

Hatte heute ein spannendes Rennen im Zweikampf mit Seep.
Ich glaub er hat meine Antritte immer mit links pariert.
Zweimal sah es allerdings so aus als hätte er meine Attacke versäumt. Is wohl grad dahingedöst…

Konnte ihn leider nie distanzieren 🫤
A1F7357C-27D8-450E-BC9D-CE8F58605535.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gar kein Rennen, ich wollte nur Deinen Windschatten. Und andauernd wolltest Du weg, und ich dachte mir "wen will er denn jetzt wieder einholen, die sind doch alle viel zu weit weg!" Zwischendurch wurde es wenigstens ruhiger, sonst wäre es wieder zu einem FTP-Test ausgeartet. 😁

Heut wurde ich doch tatsächlich im Sprint abgezockt. Hab’s voll verpennt, weil in der Kurve die Anzeige für die verbleibende Strecke nicht mehr angezeigt wurde. Ärgerlich. Hätte wahrscheinlich schon eine Chance gehabt.

Zurück