• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Rouvy verschiebt die Zeit immer - keine Ahnung warum.
Wir starten um 10Uhr wie immer ganz egal ob Sommer oder Winterzeit.
10Uhr ist 10Uhr.

Bei den letzten Zeitumstellungen musste ich in der Nacht immer selbst die Zeit ändern da Rouvy es nicht gemacht hat.
Mache es solbald ich nach der Umstellung munter werde.
 
Ich bin gestern Abend extra zum Testen die öde Tokyo Strecke gefahren. Ich hab das Laptop Meiner Frau verwendet, weil die Videos ruckelfrei laufen, bei meinem alten Laptop eben nicht. Mein only ROUVY Laptop hat sich aufgehöngt und ich hab dann einfach rumprobiert und Alles geschrottet, es fährt nicht mehr hoch......
Gestern lief Alles problemlos, heute wegen Zeitumstellung knapp dran, macht das Laptop Zicken, irgendwas mit firewall......bin dann einfach weitergefahren, det Avatar fuhr dann doch los und dann mit bissi Rückstand verhalten gestartet, nach einer ca. halben Stunde war ich warm, einfach meinen Stiefel oberes L2 weitergefahren, 2 Fahrer eingesammelt und Jens dann am längeren Anstieg eingeholt, da bin ich echt hart gefahren, weil es am Fuß des Anstiegs nur 300 m waren. Wäre es über 500 m gewesen hätt ich das nicht gemacht......oben hab ich dann auf Jens gewartet, wir sind dann kurz gemeinsam gefahren, ich wollte eigentlich ruhig fertig fahren, aber irgendwie war es mir zu unruhig, bin dann weg, Jens kam 20 sec nach mir rein, hätten wir auch zusammenfahren können.......aber irgendwie haben wir nicht harmoniert, immer so kleine, kurze Attacken an den Wellen, klappte nicht......
Nächsten Sonntag hab ich OPADIENST, Enkelin aus Iserlohn kommt 2 Wochen auf Osterbesuch, fahr halt abends eine challenge Strecke......Mittwoch geht auch nicht, superlanger Arbeitstag bis 18 Uhr, komm erst nach 19 Uhr heim , Danke Gustav für Deine ORGAARBEIT.....bis November, bleibts Alle gesund.....
 
Heute war irgendwie der Wurm drin. Die erste Hälfte der Strecke ging super und auch zügig nur dann war die Konzentration weg da mir der Mist mit der Auto durch den Kopf ging - habe vorns ein neues Steuergerät bestellt - und dann war Kingmagic und Leo weg und ich hab nicht so recht wieder rein gefunden.

oben hab ich dann auf Jens gewartet, wir sind dann kurz gemeinsam gefahren, ich wollte eigentlich ruhig fertig fahren, aber irgendwie war es mir zu unruhig, bin dann weg, Jens kam 20 sec nach mir rein, hätten wir auch zusammenfahren können.......aber irgendwie haben wir nicht harmoniert, immer so kleine, kurze Attacken an den Wellen, klappte nicht......
Hättest doch nur was sagen brauchen. Ich war online. ;)
 
War ne gute Runde. Musste am Anfang nochmal für kleine Tiger und dann später am Rad was eingestellt . Am Schluss waren die Beine gut durch.
 
Mittwochsfahrt KW13 - last one
Luxenburg: An der Grenze zu Frankreich und Deutschland fahren wir eine Runde zum Abschluss der Mittwochs-Saison. Ein unspektakuläres Profil, welches ein Finale für Sprinter sein kann. Oder kommt eine Ausreißergruppe durch welche vom Feld nicht mehr eingeholt wird … ?

Ich danke euch Allen sehr herzlich für eure treue und rege Teilnahme! Es war mir eine Freude & eine Ehre mit euch durch die dunkle Zeit zu fahren. An dieser Stelle wünsche ich euch eine gute, vor allem jedoch unfallfreie, Saison!

Save the Date: nächste Mittwochsfahrt ist am 1.11. 18:30 😉

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/118656
 
Hat eigentlich schon mal jemand ein sommerliches "Real"-Treffen der Mittwochsgemetzel-Fahrer ins Auge gefasst?
nein; find ich aber einen netten und verfolgungswerten Gedanken!
Ist hier jedoch vollkommen OT ;) ! Der Faden heist ja "Rouvy online Rennen" ;)
Idealerweise treffen wir uns an einem Mittwoch 🙈 Ich habe gerade Bilder im Kopf: mit dem Zug nach irgendwo - 45km volle Kanne - schnell absteigen und so tun als sei man bereits lange im Ziel - unter dem Vorwand eines JetLag, weil zerstört, früh in Bett - nächsten Tag wieder heim.
 
Da ich morgen erst nach 19 Uhr von der Arbeit heimkomme und leider nicht mitfahren kann, bin ich heute schon Rennen gefahren, aber ohne Avatare von Gustav,Jens und Heike......ich hab natürlich Jensens Zeit als Ziel genommen....Predazzo....
Ich werd mir morgen die letzte halbe Stunde live anschauen und euch anfeuern...
 
Da ich morgen erst nach 19 Uhr von der Arbeit heimkomme und leider nicht mitfahren kann, bin ich heute schon Rennen gefahren, aber ohne Avatare von Gustav,Jens und Heike......ich hab natürlich Jensens Zeit als Ziel genommen....Predazzo....
Ich werd mir morgen die letzte halbe Stunde live anschauen und euch anfeuern...
Du bist verrückt.
Hab grad nach deiner Zeit geschaut....... Respekt.

Werde am Freitag gegen 16Uhr Valentino fahren.
Wer Lust hat, ich stehe um 16Uhr wieder am Start und dann ohne Stress bis zum Berg.
 
Zurück
Oben Unten