• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Satz mit X, war wohl nix. Nach dem einrollen bin ich dann stabil Z3 gefahren, lief gut.
Hab mich schon gewundert über Dein strammes Tempo.
Vielen Dank für das Abschleppen auf den letzten Kilometern.
Ich wollte das für heute geplante MIT mit 40 Minuten TIZ integrieren, es ging aber nur für 30 Minuten am Stück gut. Danach bin ich Z2/Z1 gefahren, bis ich endlich eingeholt wurde. Der erste musste dann aber anscheinend zum Mittagessen und dann kam @Popa Chubey von hinten und ich konnte mich da andocken.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Hab mich schon gewundert über Dein strammes Tempo.
Vielen Dank für das Abschleppen auf den letzten Kilometern.
Ich wollte das für heute geplante MIT mit 40 Minuten TIZ integrieren, es ging aber nur für 30 Minuten am Stück gut. Danach bin ich Z2/Z1 gefahren, bis ich endlich eingeholt wurde. Der erste musste dann aber anscheinend zum Mittagessen und dann kam @Popa Chubey von hinten und ich konnte mich da andocken.
Hab 40 Minuten durchgehalten in Z1/Z2 und dann gemerkt, läuft gut heute. zu dem Zeitpunkt hatte ich vier Leute im Schlepptau, einer wollte dann mehr und hat ein wenig aufgelegt, den habe ich fahren lassen. Die anderen drei wollten oder konnten nicht nach vorne. Da hab ich mich irgendwann kurz zurückfallen lassen und bin dann mit Anlauf an ihnen vorbei. Den vierten vorne hatte ich dann auch irgendwann wieder und dann war da noch "hejo" aus den Niederlanden vor mir, ca 1,1 - 1,3km. Hab mich dann Meter um Meter an ihn herangetastet und schon gemerkt, dass er auf der letzten Rille fuhr. Bin dann so gefahren, dass ich ihn ein paar Kilometer vor dem Ziel gehabt hätte, aber er war auf einmal weg und den Rest sind wir dann zusammen gefahren. :daumen:

War ein schönes Training.

Lediglich als Hinweis - auch wenn das Wetter am Wochenende gut wird - am Sonntag ist das nächste Big Rouvy Race:

Anhang anzeigen 1746672

Allerdings dieses Mal (außer den gewöhnlichen Goodies... mehr Münzen, mehr XP und Gewinnchance auf Rouvy Abo) ohne besonderes Preise.

Link zur Anmeldung:
https://riders.rouvy.com/events/a574b96f-673c-4a36-800a-10a114993f16

Für alle, die angemeldet waren, es gibt es ein paar extra Coins, scheint ein großer Reinfall gewesen zu sein wg. technischer Probleme und soll widerholt werden.

Hi!

We are aware of the unfortunate technical difficulties that broke down during todays scheduled Big ROUVY RACE.

We will re-schedule the BIG ROUVY Race for next weekend as well as send all people that signed up some coins as an apology.

Sincerely
ROUVY Team

Für alle, die angemeldet waren, es gibt es ein paar extra Coins, scheint ein großer Reinfall gewesen zu sein wg. technischer Probleme und soll widerholt werden.

Hi!

We are aware of the unfortunate technical difficulties that broke down during todays scheduled Big ROUVY RACE.

We will re-schedule the BIG ROUVY Race for next weekend as well as send all people that signed up some coins as an apology.

Sincerely
ROUVY Team
Sehr gut - habe nichts geleistet heute und bekomme Münzen dafür…! Wenn es nur bei der Arbeit auch so einfach funktionieren würde 🤣

Wir waren heute auch überrascht als wir allein am Start standen und permanent die Meldung kam "Verbindung zum Internet fehlgeschlagen..........."

5 Minuten vor Start alles neu gestartet, eine Software deinstaliert die ich im Verdacht hatte........ und erst dann auf die Idee gekommen mal eine andere Strecke zu starten und siehe da, da war alles ok.
Bin dann noch ne Challenge Strecke gefahren wenn man schon mal alles vorbereitet hat. Dann eben nächstes Wochenende wenn ich es zeitlich schaffe.

Zurück