• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

⚡ Family Platz gesucht ⚡

Wegen Eigenbedarf suche ich jetzt für eines meiner Family Mitglieder (seit 2021 bei mir) ein neues Zuhause. Er ist wirklich Pflegeleicht und hat bisher keine Probleme gemacht. Er ist auch viel auf Zwift unterwegs.
Wenn jemand noch einen Platz hat, dann bitte per PN melden zwecks Datenaustausch.
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
War gestern ein hartes Rennen da vorn - danke an Heike und Gustav.
Anfang Runde 8 kurz zur Trinkflasche gegriffen da die Zunge schon an der Kurbel hing und schwups war die Gruppe weg.

Hat gestern wieder richtig Spaß gemacht genau wie die erste Runde heute früh wieder kurz nach 5. 😁
 
😀 Gestern das Rennen war mal wieder 'wow'. Danke an Jens, Gustav und martialb!!! Ich war echt froh, mit der Gruppe mithalten zu können, die einzige Motivation auf so einem Rundkurs. Aber halt das perfekte Training. Draußen geht das ja gar nicht. Und ja, wie Du schon oben geschrieben hast, Jens, es brauchte die volle Aufmerksamkeit über die volle Rundenzahl, man muss gnadenlos dranbleiben, einmal nicht aufgepasst (z.B. was getrunken, und zack, sind alle weg, und es ist nahezu unmöglich, die Lücke dann zu schließen) und man ist raus aus der Gruppe, und es wird mühsam. Schon ein Abstand von 20m ist schwierig zu schließen....👍Wie gesagt, das perfekte Training, es hat nebenbei auch Spass gemacht...Und der Schlusssprint, wie erwartet, versenkt😂......Das Wetter bei mir ist immer noch recht indoor geeignet...somit alles super, bis nächsten Mittwoch dann....
 
wollte auch gerne mitfahren. Mit der Hoffnug, dass ich nach ca. 3 Runden wieder
anhängen kann, leider stürzte die App immer wieder ab. Auch heute kein Zugriff über Android.
Schade aber Gruss an alle
Kesch
 
Anfang Runde 8 kurz zur Trinkflasche gegriffen da die Zunge schon an der Kurbel hing und schwups war die Gruppe weg.
Ja so ist das... Bei mir allerdings schon in Runde 3 oder 4. Bis zum Ende hätte ich das Tempo aber eh nicht durchgehalten. Hab dann auf Cappo gewartet und bin mit ihm sehr harmonisch bis zum Zielsprint.
Die App hat auch wieder Probleme gemacht (Avatar nicht wirklich brauchbar zu sehen) aber Absturz gabs keinen bei mir.
 
Bei mir erklärte sich die Internetverbindung zwischendurch immer wieder solidarisch mit meiner Kraft, und setzte mehr oder weniger lang aus. Sie schaffte aber jedes mal den Weg zurück. So blieb die Gruppe bis zum Ende beisammen.
Die Strecke selbst empfand ich als mäßig spektakulär.
Danke für's mitfahren & mitnehmen! Nun geht's in Richtung Mittwoch-Finale ;)
 
Bei mir erklärte sich die Internetverbindung zwischendurch immer wieder solidarisch mit meiner Kraft, und setzte mehr oder weniger lang aus. Sie schaffte aber jedes mal den Weg zurück. So blieb die Gruppe bis zum Ende beisammen.
Die Strecke selbst empfand ich als mäßig spektakulär.
Danke für's mitfahren & mitnehmen! Nun geht's in Richtung Mittwoch-Finale ;)
Jetzt schieb es noch auf die Internetverbindung.
Ich konnte ganz genau beobachten das du dir vor dem verschwinden immer an den Helm gefasst hast. Somit liegt meine Vermutung eher darin, das du eine Tarnkappe dabei hattest ....... 🤣
 
Bei mir erklärte sich die Internetverbindung zwischendurch immer wieder solidarisch mit meiner Kraft, und setzte mehr oder weniger lang aus. Sie schaffte aber jedes mal den Weg zurück. So blieb die Gruppe bis zum Ende beisammen.
Die Strecke selbst empfand ich als mäßig spektakulär.
Danke für's mitfahren & mitnehmen! Nun geht's in Richtung Mittwoch-Finale ;)
das ist mir auch öfter aufgefallen dass du kurz verschwunden warst und wieder aufgetaucht bist... Die Strecke war zum K... habe in jeder Runde die Frau mit Kinderwagen und die Kleine am Kinderrad umgefahren ;-)
 
das ist mir auch öfter aufgefallen dass du kurz verschwunden warst und wieder aufgetaucht bist... Die Strecke war zum K... habe in jeder Runde die Frau mit Kinderwagen und die Kleine am Kinderrad umgefahren ;-)
Ich hab eher den armen Hund bedauert der etwa 150m vorm Ziel rechts am schei.... war. Der Arme ist gar nicht fertig geworden. :eek:
 
Ich hab eher den armen Hund bedauert der etwa 150m vorm Ziel rechts am schei.... war. Der Arme ist gar nicht fertig geworden. :eek:
Ja so ist das... Bei mir allerdings schon in Runde 3 oder 4. Bis zum Ende hätte ich das Tempo aber eh nicht durchgehalten. Hab dann auf Cappo gewartet und bin mit ihm sehr harmonisch bis zum Zielsprint.
Die App hat auch wieder Probleme gemacht (Avatar nicht wirklich brauchbar zu sehen) aber Absturz gabs keinen bei mir.
Bei mir waren 2 Aussetzer in der Verbindung . Das erste Mal in der Gruppe mit Gustav und Co. und schwups war ich 30 Meter weg . Das zufahren war dann unmöglich! Der Gustav hatte ja da immer wieder Aussetzer ohne Probleme dran zu bleiben. Bin dann mit dem Transalpiner zu Ende gefahren inklusive harten Schlusssprint 😜. Nächsten Mittwoch kann ich leider nicht mitfahren. Deshalb heute schon Besten Dank an Gustav und alle Mitfahrer und allen eine tolle gesunde Somnerpause 😀
 
Zurück
Oben Unten