• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Guten Morgen an alle.
Ich fahre jetzt schon die dritte Woche draußen. Heute saß ich schon 4:45Uhr auf dem Sattel und hab die Stille draußen genossen. 😊
 
Gestern bin ich mit dem neuesten update Sa Calobra gefahren, ich mußte 4 x Starten bis mein Avatar losgefahren ist .....der countdown 5, 4 ,3 ,2 ,1 LOS lief so ab ....5 12 sec Warten 4 12 sec Warten 3 u.s.w. bis LOS, der Avatar fuhr nicht los ???? Warum ? Zu dem Zeitpunkt fuhren diese Strecke über 60 Fahrer -innen und es standen immer mindestens 3 bis 5 am Start, vielleicht lag es daran ?
Ich benutze derzeit wieder mein altes Win 10 Laptop, weil mein refurbed win 10 Laptop, das ich nur für ROUVY verwendet habe, sich aufgehängt hat, es kommt die Meldung - Invalid partition table ! Keine Ahnung......Mit diesem Laptop lief ROUVY allgemein besser, hat weniger geruckelt.....
 
Gestern bin ich mit dem neuesten update Sa Calobra gefahren, ich mußte 4 x Starten bis mein Avatar losgefahren ist .....der countdown 5, 4 ,3 ,2 ,1 LOS lief so ab ....5 12 sec Warten 4 12 sec Warten 3 u.s.w. bis LOS, der Avatar fuhr nicht los ???? Warum ? Zu dem Zeitpunkt fuhren diese Strecke über 60 Fahrer -innen und es standen immer mindestens 3 bis 5 am Start, vielleicht lag es daran ?
Ich benutze derzeit wieder mein altes Win 10 Laptop, weil mein refurbed win 10 Laptop, das ich nur für ROUVY verwendet habe, sich aufgehängt hat, es kommt die Meldung - Invalid partition table ! Keine Ahnung......Mit diesem Laptop lief ROUVY allgemein besser, hat weniger geruckelt.....
🤔Das hört sich ja verdächtig nach einem Crash der Festplatte an....Gibt es Anzeichen von Leben, wenn Du im Bios nach der Festplatte suchst??
 
Ich wollte es ja nicht so sagen, aber ja, ein Killerkurs und umph🥵.....Bin froh, dass ich am Wochenende ein bissl draußen 🚴‍♀️unterwegs war, endlich mal wieder. Und was draußen halt nicht geht, wird drinnen nachgeholt, zehn lange Runden 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf Mittwoch. Das ist wieder so eine Strecke die mir liegt und ich hoffe das ich in den Top10 ins Ziel komme.
Werde versuchen so Feierabend zu machen das ich vom Straßenrad direkt aufs kickr Bike umsteigen kann.
 
Für alle die Sonntag wieder Indoor fahren wollen hier die das nächste Event.
So langsam wird es wirklich schwer Strecken zu finden die wir noch nicht gefahren sind. Hoffe Rouvy veröffentlicht über den Sommer ein paar Längere damit wir auch genügend neues zu sehen bekommen.

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/117889
 
Zurück
Oben Unten