deezze
Mitglied
Puh, heut war's aber zappenduster, mit Krämpfen ins Ziel gerettet und gerade so noch den Popa auf Abstand gehalten. Hätt nicht länger dauern dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferrari wie Ferrari - da ist der Name Programm ;-)Zum von hinten durchs Feld pflügen hat es dann wohl ganz geschmeidig gereicht... Wilder Hund
@transalpiner wollt dich eigentlich nicht vorbei lassen, aber das hätte meine komplette Zerstörung zur Folge gehabt. Sauber gemacht![]()
Am Anfang war's schlimm, ja. Da hat das "Straßenbild" nicht zur Liste auf der linken Seite gepasst. Hat ne Weile gedauert, dann ging's.Sagt mal, Rouvy spann bei mir ja wieder mal voll rum, hab nur anhand der Liste links gesehen wer um mich rum ist und wo ich bin![]()
das kann ich bestätigenAm Anfang war's schlimm, ja. Da hat das "Straßenbild" nicht zur Liste auf der linken Seite gepasst. Hat ne Weile gedauert, dann ging's.
Puh, heut war's aber zappenduster, mit Krämpfen ins Ziel gerettet und gerade so noch den Popa auf Abstand gehalten. Hätt nicht länger dauern dürfen.

Ich wurde nach einer 1/2 Std. wieder mal für ca. 2,5 min aus dem Rennen genommen. Danach ging wieder alles normal.

Das Problem hatte ich schon bei dem letzten Rennen. Diesmal hat es ca 3km gedauert, bis ich meinen Avatar mal wieder rechts unten im Bild hatte und alle die um mich herum sehen konnte. Bis dahin bin ich auch nur gemäß der Liste links gefahren. Das nervt schon.....Ich habe das mal bei Rouvy gemeldet, weil irgendwie hängt ja wohl das Overlay, oder so??Sagt mal, Rouvy spann bei mir ja wieder mal voll rum, hab nur anhand der Liste links gesehen wer um mich rum ist und wo ich bin![]()
Alles gut, perfekt gelöst@HeikeHardt
Du warst definitiv stärker als ich. Hab direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich dir das Treppchen geklaut habe. Kurz hab ich überlegt, dich wieder vorzulassen. Habˋs dann aber sein lassen, weil wie ich dich einschätze, hätte dir ein geschenkter Platz nicht getaugt.
Fasziniert mich immer wieder, wie gut du drauf bist.
Nunja, auch die Mitfahrer werden stärkerDa hast Du ja nochmal Glück gehabt. Ich hab mir immer vorgestellt, wie Du am kämpfen bist. Ich hab mich gestern aber auch nicht vollkommen abgeschossen, sondern bin brav ins Ziel gefahren.
So ganz langsam werde ich wieder stärker, hab mich auch bewusst die ersten 20km etwas zurückgehalten.![]()
Auf jeden Fall und das ist auch gut so.Nunja, auch die Mitfahrer werden stärker![]()
Ich fahre Alcudia Sa Calobra.Sollen wir Sonntag was planen ?
Sollen wir Sonntag was planen ?
Sa Calobra ist gesperrt wegen ErdrutschIch fahre Alcudia Sa Calobra.
Allerdings erst ab ca. 19:30
Ich fahre mit dem MTBSa Calobra ist gesperrt wegen Erdrutsch![]()