Tja kleine Würste gibt's immer. Das sind dann die, die im echten Leben aus der Gruppe hinten raus fallen, wenn mehr als 2wkg erforderlich sind.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich absolut beeindruckt vom Zuspruch bin. Heute waren soviel Leute wie wahrscheinlich nie zuvor am Sonntag anwesend. Die Tour hat also sichtlich gut getan.
Heute war's dafür aber leider auch wesentlich härter als sonst so am Sonntag. Zusammen fahren und erst am Schluss sprinten ging gar nicht. Eigentlich war's ein Mittwochsrennen in lang.
Gleich an den ersten Rampen haben sich die Gruppen gebildet. Ich bin sofort in die zweite Gruppe gefallen und darüber sehr froh. Die vorderen haben sich am Cheater aufgerieben (Wojitas zb) und die Gruppe dahinter blieb bis zum Ende zusammen und machte gut Druck.
Bin wegen eines kurzen Verbindungsproblemes aus der Gruppe gefallen und musste schon früh sämtliche Reserven verballern, um im Vollsprint berghoch blutschmeckend und mit Tunnelblick doch wieder an die Gruppe zu kommen. Irgendwann kam dann auch pit zurückgefallen und bis 15km vor Schluss haben wir gemeinsam sogar die Ausreißer vorne eingesammelt.
Wojitas und noch jemand haben sich so verausgabt im Kampf gegen den Lofretta, dass sie dann sogar noch aus der Gruppe gefallen sind.
Ich bin dann als letzter der Gruppe im Ziel angekommen, kaputt aber sehr zufrieden.
War wirklich top. Aber eins kann ich sagen: 3x pro Woche Krieg ich das nicht hin ,
