Hubschraubär
Aktives Mitglied
Heute um 18 Uhr jemand dabei? Ich fahre nur (locker) mit um die Münzen einzusammeln ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besseres Aufwand/Münzen-Verhältnis gäbe es bei High Desert um 19:00 Uhr. Bin ich heute schon um 13:00 Uhr gefahren.Heute um 18 Uhr jemand dabei? Ich fahre nur (locker) mit um die Münzen einzusammeln ...
Das ist ja krass.... Das heißt, Du trittst 200 W, drehst am roten Knopf und dann liefert der Trainer 250 W an Rouvy?Der verstellt den Widerstand. Machen sich bei FB doch alle drüber lustig.
Ich denke das funktioniert anders: Du tritts 250W, drehst den Knopf zu, dann vernichtest du 50W die gebremst werden, und bei Rouvy kommen 200W an. Ist für die gedacht, die ein understatement setzen möchtenDas ist ja krass.... Das heißt, Du trittst 200 W, drehst am roten Knopf und dann liefert der Trainer 250 W an Rouvy?
Es heißt aber nicht, dass viele Besitzer des Trainers so eine Möglichkeit dann auch nutzen würden. Um vor sich selbst so offensichtlich zu schummeln, muss man schon einen schwachen Charakter haben....
Ich bin leider immer noch nicht 100%ig fit und ein paar Trainingskilometer fehlen mir auch noch.Hab's heute mal entspannt angehen lassen und das Feld nach hinten mit Dave, Hopeingod (der Name ist wohl Programm) und Supertramper abgesichert. Zu letzterem sind wir zwischendurch hingehechelt, haben dabei leider Zanderschnapper verloren. Hat Spaß gemacht, sich mal nicht komplett blau zu fahren.
…und das hier ist genau das Gegenteil - vermutlich das schlechteste Aufwand/Münzen Verhältnis in der Geschichte von Rouvy… 936km und nur 90 MünzenNoch besseres Aufwand/Münzen-Verhältnis gäbe es bei High Desert um 19:00 Uhr. Bin ich heute schon um 13:00 Uhr gefahren.
Das ist der Ranglisten Suchtfaktor.Das ist ja krass.... Das heißt, Du trittst 200 W, drehst am roten Knopf und dann liefert der Trainer 250 W an Rouvy?
Es heißt aber nicht, dass viele Besitzer des Trainers so eine Möglichkeit dann auch nutzen würden. Um vor sich selbst so offensichtlich zu schummeln, muss man schon einen schwachen Charakter haben....
die gibts auch in einem genialen Rosa.Aerosocken bringen auch ein paar Watt Vorteil - ich sag‘s ja nur:
Anhang anzeigen 1571670
Top!Mit dieser Suchanfrage ("Virtual" + "Offiziell"): https://riders.rouvy.com/events/sea...al=true&type=RACE&dateRange=upcoming&offset=0 werden alle unsere Rennen angezeigt (nur die Rennen am Mittwochabend laufen noch unter dem alten Namen)
Sieht top aus.Mit dieser Suchanfrage ("Virtual" + "Offiziell"): https://riders.rouvy.com/events/sea...al=true&type=RACE&dateRange=upcoming&offset=0 werden alle unsere Rennen angezeigt (nur die Rennen am Mittwochabend laufen noch unter dem alten Namen)
Hallo zusammen,Wer ist bei Rouvy der Fahrer: mplix
Herzlich willkommenHallo zusammen,
ich bin eigentlich nur stiller Leser hier im Forum. Fahre jetzt seit ca. 4 Jahren Rennrad und bin vor kurzem bei Rouvy gelandet.
Bei den Rennen kann ich nicht mithalten, versuche aber trotzdem teilzunehmen. Man muss in seinem Hobby ja nicht gut sein um Spaß zu haben
Ihr findet mich also immer ganz hinten.
Viele Grüße
Marco
Dann mal herzlich Willkommen. hatte ich doch das richtige Bauchgefühl.Hallo zusammen,
ich bin eigentlich nur stiller Leser hier im Forum.