• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Bitte.

Was seh ich da grade? Platz 83 für Rotz Racing...so kanns weitergehn!

Licht am Ende des Tunnels, ich habe heute meine letzte Theorieeinheit gehabt, damit habe ich nächste Woche endlich wieder einen freien Abend die Woche und übernächste sogar zwei, weil ich da dann keine Schicht mehr nacharbeiten muss. Und Sonntag werde ich endlich mal wieder im Sattel sitzen :daumen:

Ach gegen kälte habe ich was, Regen wäre nicht schön ;-) Aber wenn ich grad aus dem Fenster gucke, ikst der Himmel hier blau, mal sehen, ob ich das zeitlich heute einrichten kann, die beineundder Geist brauchen es :D

Hey Jungs,

wollte euch mal ein riesen Kompliment machen: Alle ziehen an einem Strang, sammeln gut Punkte und für's Team geht's vorwärts. Sind schon unter den Top 30! :)
Ich hoffe, das es so bleibt und nicht aus der anfänglichen WP-Euphorie resultiert!
Grüßele Patrick

Bezüglich der teameigenen Hose hab ich, wie gegenüber dr.vodka vorangekündigt, einen Entwurf gemacht und häng den mal an. Zusätzlich taucht auf Anfrage von dr.vodka auf der Hose noch das Logo der Wachkoma-Stiftung auf, sonst ist nix neues dabei (P-Graphics und greeklyrics.de-Logos von meiner Seite, damits nicht ganz so leer ist).

Es tauchte die Frage auf, ob man in einer Bestellung lange und kurze Hose mischen kann, so wie das bei den Trikots auch ging. Die Antwort vom Hersteller steht dazu noch aus und wird nachgeliefert.

Anhänge

• Rotz_Hose.jpg
    Rotz_Hose.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 80
Zurück