• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Dann wirf mal die Maschinerie an, die uns die nötige Bestellerzahl zusammenbringt






(...irgendwie sind meine Trikots wieder sehr gefragt grade...:cool:)
 
AW: Rotz Racing

Wir haben einen neuen Kollegen im Team und zwar den Stefan aus der Nähe Bielefeld!!!
21 Jahre alt und hochmotiviert wie wir :-)

Er wird uns eine Verstärkung bei Rennen sein!
 
AW: Rotz Racing

Hey Leute hier is der neue!!:):wink2:
Dann fang ich mal an…
Mein Name is Stefan bin 21 Jahre alt und komme aus Herzebrock.
Beruflich bin ich Kaufmann im Einzelhandel bei Hornbach.

Bin vor ca. 10 Jahren dank meinem Vater zum Radsport gekommen, wurde sogar kurz darauf Deutscher Jugendmeister mit meinen RTF Punkten. Seitdem hab ich immer mal wieder kleinere und größere Jedermannrennen bestritten (mehr oder weniger mit erfolg:D).

Meine größten erfolge 2010 waren mmmmh…:rolleyes: Ich denke auf jeden fall das überstehen von 24h Rad am Ring (4er Team), meine bisherige Bestzeit beim kölkencup (das ist ein Zeitfahren hier in der nähe)Ziel war da endlich mal die 40er Schnitt Marke knacken, daraus wurde ein 43er
Und auch den Münsterland Giro würde Ich dieses Jahr unter meine Erfolge buchen, wurde da beim 55Km Rennen in der Gesamtwertung 6. Und in meiner AK 3.
Und meinen ersten richtigen Sieg bei einem Jedermannrennen, hab ich auch dieses Jahr in Paderborn feiern können.
Ich hoffe mal ich kann euer Team gut unterstützen und das wir eine lustige Zeit zusammen haben werden. Vielleicht auch das ein oder andere Rennen als Team mit euch fahren zu können.
:cool:
 
AW: Rotz Racing

Du bist schon richtig bei uns Stefan ;-) wir freuen uns schon mit dir an den Jedermannrennen teilzunehmen. Deine Erfolge sind auch Sehenswert!!!!
 
AW: Rotz Racing

Hey Stefan willkommen!
Hat hier wer was von gutem Wetter geschrieben? Dauerregen und kalt ist angesagt :/ aber morgen soll's ja vllt besser werden hier.
 
AW: Rotz Racing

Bei uns gabs heute viiiiieeeeel Sonne- das Problem war der starke Wind ;)

Gemäß dem Thread, der sich mit der scheinbar selbsttäuschenden Durchschnittsgeschwindigkeit jenseits der 30 befasst, saß ich heute wohl angesichts meines 34er-Schnittes unter diesen Windbedingungen einer gewaltigen Selbsttäuschung auf... :rolleyes:
 
AW: Rotz Racing

Du bist schon richtig bei uns Stefan ;-) wir freuen uns schon mit dir an den Jedermannrennen teilzunehmen. Deine Erfolge sind auch Sehenswert!!!!

danke für die Blumen, is aber noch ausbau fähig:)
hast du schon Termine für das Regio Loop 2011 wollte an Beiden Tagen dann da starten.
und zum Wetter:D hatte heut n Kunde der hat nach Sand Säcke gefragt zum überflutungsschutz :eek:
scheiß Regen:heul:
fahren noch mehr von euch bei Rund um Köln 2011?
 
AW: Rotz Racing

Ich fahr Rund um Köln, Regioloop, einige Kriteriums in NRW als Vorbereitungstest, evtl. Rad am Ring 24h und Zolllern Alp Tour über 3 Tage.
Ja bei uns haben die Leute auch Sandsäcke vorm Haus. Übrigens ausbaufähig ist die Leistung immer!!!!
 
AW: Rotz Racing

ja cool dann werden wir uns ja bei einigen Rennen sehen:)
so der Regen ist vorbei morgen gehts erst mal aufs Rad:D:D:D:D
 
AW: Rotz Racing

morgen gibts nochmal ne gscheite Cross-Einheit. Vielleicht im neuen Highend-Crossanzug :love: bevor dann nächste Woche die Landschaft wohl weiss wird.
 
AW: Rotz Racing

Doch kein Cross heute, nachher Rad putzen wär mir zu blöd gewesen. Dafür kurz Straße um Knacken am Straßenrad zu überprüfen - könnte sich ausweiten...
 
Zurück