• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Also wenn noch ein Platz frei ist, dann nehm ich den gern, aber ich merke vorher schon an, dass ich kaum Zeit habe ;-) Ärger mich da selber ein bisschen, aber im Extremfall bis Mitte Januar ist bei mir fast nicht an Touren zu denken, nur Kraft und eventuell mal eine Runde Laufen.

Probier mal obs noch geht reinzukommen, wir sind jetzt halt schon 5 weil ich mit deiner Absage gerechnet hatte...

Geht nicht mehr, aber ist nicht schlimm, hatte ich ja auch so angekündigt, dass ich eher keine Zeit diesen Winter habe. Werde trotzdem mal fleißig eintragen, mal sehen, ob am Ende doch ein bisschen Sport zusammenkommt

Geht nicht mehr, aber ist nicht schlimm, hatte ich ja auch so angekündigt, dass ich eher keine Zeit diesen Winter habe. Werde trotzdem mal fleißig eintragen, mal sehen, ob am Ende doch ein bisschen Sport zusammenkommt

Gut. Aber du bleibst trotzdem fiktives oder Ehren-Mitglied würd ich mal sagen :)

also muss auch anmerken, dass ich nicht 100pro sagen kann wie viel es dieses mal wird, wegen ersten studiensemester. also wenn ich hochhinaus wollt, sagt bescheid.
Sonst freu ich mich scho auf den gemeinsamen kampf gegen die kälte!

also muss auch anmerken, dass ich nicht 100pro sagen kann wie viel es dieses mal wird, wegen ersten studiensemester. also wenn ich hochhinaus wollt, sagt bescheid.
Sonst freu ich mich scho auf den gemeinsamen kampf gegen die kälte!

Kein Thema, habe neben meiner Weiterbildung auch ordentlich Punkte sammeln können. Und als Student hat man ja auch Freistunden ;)

es geeeeht loooos! und ich erstma 08:00 - 20:00 inner Uni xD aber fdjeux hat ja scho ne Stunde vorgelegt :-)

Ne lockere Runde am Geburtstag. Sieht für die kommende Woche aber im wahrsten Sinne des Wortes dunkel aus für draußen Fahren. Frühestens wieder am Samstag, davor muss wohl die Rolle bewegt werden...:crash:

Ach was solls...fürs Team pack ich noch ne halbe Stunde Rolle heute drauf :D

Leider nix. Wie schon gesagt, die Rolle wirds richten müssen bis Samstag. Aber da würds vllt gehen wenn des Wetter mitmacht.

Patze legt gut vor! da seh ich ja trotz meiner ersten 90 auf der Rolle für diesen Winter schon alt aus :p

Hier noch nachgeliefert das Beweis-Foto:
Rolle-Rotz1.jpg

waren letztes jahr unter den top 200 denk mal mit nem fleißigen sammler wie dir patze könnts klappen. wenns morgen nich alzu bös draußen is dann fahr ich ein ründchen ansonsten gehe ich laufen oder ins studio

Patrick kannste mir nen gefallen tun und ein kreisrundes rotz racing logo für die homepage zaubern ;-) verkleinern tu ich mir das selbst. kommt nämlich zentriert auf das aktuelle foto.

Meinst du das ganze so? Ich habs mal direkt vom Trikot runtergezogen und in nen Kreis gesteckt. Wenns irgendwie anders, größer oder sonstwie benötigt wird, kannst mir auch gleich das Bild schicken wos reinsoll. Dann "kleb" ichs direkt drauf :daumen:

Ich seh grade: würde sich auch gut als Button zum Anheften machen :)

Anhänge

• Rotz-Logo.jpg
    Rotz-Logo.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 54
  • Rotz-Logo.png
    Rotz-Logo.png
    16,1 KB · Aufrufe: 56
Zurück