• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Und ihr hattet ne viel bessere Startnummer als wir beim Bergrennen. Nämlich ne kleinere und damit passendere :daumen:
 
AW: Rotz Racing

Und wie ist der Trainingsfortschritt bei euch während der Hitzewelle?
 
AW: Rotz Racing

schreibe gerade aus kreta!!!!! bin hier meinen oberkörper in schuss am bringen, klappt gut. im kraftraum und schwimmen. rennrad wird erst wieder in deutschland gefahren. wie schauts bei euch aus ist ja etwas kühler, aber nur etwas als hier. grüße aus Griechenland.

P.S. hammer berge hier bis 2.500 meter. ich hab mich ereneut verliebt (malle)
 
AW: Rotz Racing

Hallo Vodka,

Kreta - ja habe viel von meiner Mutter erzaehlt bekommen - zB St. Maria Schlucht ...

Musste nur reagieren weil ich jsut gestern hier mit dem Rad von 285 Metern bei Chom Thong (50 km von hier) auf den Doi Inthanon mit 2.565 Metern gefahren bin.

Mit Zwischenhoehenverlusten gesamt 2.834 Hoehenmeter, oben Kalt mir 25 Grad unten 40 ...

Gesamt 210 km am Ende - wollte nur noch ins Bett.

So, alles Gute weiterhin,
mal sehen wie es diesen Winter wird ...

Thomas
 
AW: Rotz Racing

Mann Mann Mann, ich kanns euch sagen, im Moment klappts aufm Rad verdammt gut. Schnitte von 34, 35 werden zur Normalität. Gut ich weiss, man soll nicht nach dem Schnitt gehen aber für mich ist das trotzdem ein guter Indikator...und das Wetter - es kann sich nur um nen Traum handeln!
 
AW: Rotz Racing

Ich komm nicht zum Fahren im Moment. Bin ja nun Zivi. Nach 7 Stunden Heckenscheren schwingen bei den Temperaturen bin ich erstmal bedient
 
AW: Rotz Racing

Bei mir leider das gleiche Resultat aus anderen Gründen, abends komme ich momentan leider nicht zum fahren und morgens vor der ganz großen Hitze ist zeitlich bisher nur mal eine Runde laufen drin gewesen. Werde morgen früh wohl endlich mal wieder fahren, Alternative wäre mal ausschlafen, wenn die Temperaturen es zulassen. Letzte Nacht bei 28 °C in der Butze wachgelegen ..
 
AW: Rotz Racing

wowowowoow, warum bekomm ich keine Mail, dass der thread weiter geht?!oO.
Sry, is vllt auch im ganzen Abiwirrwarr untergegangen.

Hoffe mal eure Saison(s?) laufen gut! Bei mir war Velothon in Berlin wirklich ein Highlight auch wenns das Wetter nicht gut mit uns meinte :D bei mir warens am ende 3:09h.

Die Sache mit den Trikots hab ich leider ebenfalls nicht mitbekommen, sehen aber ziemlich gut aus. habt ihr die bestellt? zeigt mal pics :p

grüße McFly
 
AW: Rotz Racing

hi jungs, wollte mal paar sachen in den raum werfen, was haltet ihr davon irgendwann (wie wir das schaffen ka) ein teamfoto zu machen mit nem opa dabei als coach der sich die nase putzt? als zweites wollte ich mal fragen was ihr davon haltet nächstes jahr nen satz hosen bei owayo zu bestellen um unseren trikotsatz zu komplettieren!??? lg luki
 
AW: Rotz Racing

Composing ist die Lösung für das Foto-Problem! Die Hosenfrage können wir was mich angeht erst im nächsten Jahr angehen, bis dahin reicht das Geld nicht mehr...
 
AW: Rotz Racing

Weil nach nem Bild von dem Teil gefragt wurde, hier ist eins (natürlich nur das linke relevant):

Forum-Trikots.jpg
 
Zurück
Oben Unten