• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Ich habe die 20 Punkte auch immer gerade so geschafft, werd versuchen die nächste Woche ein bis zwei mal Laufen zu gehen. Dann wirds einfacher.

Vektorrechnung? Lernt das fleißig, das braucht man tatsächlich mal;)

aber hallo... also zumindestens wenn dich mal jemand fragen sollte ob ein bestimmter punkt auf einer bestimmten gerade liegt oder so xD

Bei mir im Studium geht ohne das gar nichts mehr. Hatte das leider nie all zu ausführlich in der Schule und lahme hinterher:eyes:Bei allem Technischen heutzutage sind die elementar, ich glaube sogar Goegrafie geht ohne nicht mehr. Radfahren geht zum Glück noch ohne, welch ein Glück!

Gaaail, heute endlich mal wieder meine komplette Distanz draußen gefahren bei bestem Wetter und besten Bodenbedingungen (kein Dreck, keine Nässe). Da hätte man fast untenrum sogar auf kurz gehen können :D

muhahahaah, der erste im winterpokal is ja voll lächerlich. macht einfach mal 12 stunden sport am tag^^. ich reg mich nicht mehr auf, krieg sonst blutdruck. war heute schön im oberbergischen unterwegs, die rolle habe ich nicht vermisst. hoffe ihr kommt auch auf die straße jungs solange es trocken bleibt. im dezember habe ich 6 tage am stück frei vom 1. bis zum 6 ten versuche in den tagen gut punkte zu machen um im teamranking uns einen puffer zu erhalten, hab gerade gesehn das wir bis platz hundert so ca. 70 punkte voraus liegen.

wie waren eigentlich die klausuren?

ja wetter und Temperaturen sindn Traum. denke mal so schnell werdn wir nicht von der ersten seite verdrängt werden, wenn wir weiter so machen. straßen waren bei mir auch noch bissl nass aber das passt scho.
Und Klausur war ganz in ordnung ma schaun :)

Alternative Sportart Tanzen find ich gut :D

Ahja und die ersten beiden im WP, das kann ja nur Fake sein. Wer geht denn nach 3 (!!!) stunden laufen noch ne große runde radeln? :rolleyes:

Sport frei, McFly

Klausur war für die Katz, hab nen richtig mieses Gefühl.
Zu allem überfluss bin ich auch noch krank geworden, lieg jetzt hier rum und kann nix machen

Ich seh du warst tanzen Lukas? So tanzschulmäßig oder feierngehenmäßig? Wenn ja pack ich nächste Woche auch meine Feierzeit mit rein^^

ich war feierngehenmäßig weg, aber ich war vorher schon in ner tanzschule angemeldet und konnte paar erfahrungen sammeln. ich liebe einfach tanzen!

Die ersten beiden sind ganz klar Fakes.

Ich weiss nicht, aber ich bin die letzten Tage sowas von tot, ich glaub ich sollte mal ne Pause einlegen...will ich aber eigentlich gar nich...naja aber Regeneration soll ja über alles gehen sonst :kotz:

Zurück