• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotwild RSR03 -- Schnäppchen??

Thomcomm

aka Faunus (TF)
@All.

zuerst einmal möchte ich loswerden, wie klasse ich dieses Forum hier finde!! Bin seit einiger Zeit hier unterwegs um mich zu informieren.

Da nunmehr seit 2 Jahren beabsichtige, mir ein Rennrad zuzulegen und letztes Jahr leider durch einen Bandscheibenvorfall ausgebremst wurde, scheint es nunmehr soweit zu sein.

Nachdem ich mir eigentlich ein Canyon kaufen wollte, hat mir mein Händler um die Ecke ein Rad angeboten, welches ich sehr interessant finde...

Es handelt sich hierbei um ein ROTWILD RSR03 (Modelljahr 2003) welches von 2899€ auf sensationelle 1399€ reduziert ist...

Ausstattung:
Gruppe: Shimano Ultegra (2x9)
Laufräder: Mavic Cosmic
Gabel: Mizuni Carbon komplett

Kaufen??? :confused:

Die Rahmengröße ist übrigens 58cm. Ok bei meiner Größe von 1,88cm und Schrittlänge von 85cm??

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

Gruß,
Tom

Hi Tom,

schlag zu!!! Ich findes das Bike als absolutes Schnäppchen!!! Der Rahmen kostet normalerweise schon 1000 Euzen.

Wenn Du nicht zuschlägst, sag mir bitte die Nummer von dem Händler...

Gruss

Flo

hallo,
preis ist absolut in ordnung. wollte eigentlich nur noch das specialized roubaix dir vorschlagen (wegen den bandscheibenvorfall). soll anscheinend bei solchen problemen spitze sein.
gruß
der nasenmann :wink2:

@All.

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Werde also zuschlagen!! Bin gestern probegefahren und das Teil fährt sich echt super. Freue mich schon auf meine ersten Ausfahrten.

Viele Grüße,
Tom :wink2:

AW: Rotwild RSR03 -- Schnäppchen??

Ich krame diesen uralten Thread mal wieder raus. Was wäre das Rad heute noch wert? Baujahr 2003.

Zurück