Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Urlaub und wollte die Gelegenheit zu nem Ausflug zum Rose SSV nutzen. Sind immerhin 200km einfache Fahrt. Lohnt sich das? Wollte mir dann auch mal das Pro-SL 3000 begucken, vielleicht haben die das ja in 63 rumstehen. Ist es weit vom Lager bis zur biketown, oder ist das in der Nähe?
Nachdem der nun schon in den Endspurt geht würde ich vermuten, dass da nicht mehr viel interessantes ist. Es war vorige Woche Donnerstag abend schon relativ dünne.
Biketown und Lager sind keine 500m Luftlinie auseinander.
auch das nicht!
diesmal wurde jeder reingelassen und es bildete sich sofort eine 120 m lange Schlange. Die Leute kommen aus der weiteren Umgebung und sagen sich dann : "wenn wir schon mal hier sind...."
Fazit : Übelste Lockstrategie , hier wird das Volk verarscht! zumal Rose NICHT unschlagbar billig ist.
Ich rufe hiermit öffentlich zum Boykott auf!
Wir waren um 15.05 da und da standen schon einige an den Kassen.
Ich schätze die haben früher als 15 Uhr aufgemacht.
Gegen 16 uhr bildete sich draußen eine 20m lange Schlange, da es im Lager zu voll war. Sicherheitspersonal hat niemanden reingelassen.
Ich war dann nochmal am folgenden Montag dort und da gabs net mehr viel von den günstigen Sachen. Die Kisten wurden schon gestapelt. Hosen die von 160€ auf 80€ reduziert wurden waren noch vertreten, von den Hosen die von 60 auf 30 gesetzt wurden war net mehr viel dort. Die Größen mit den x-en waren noch gut vertreten. Oder weiße Hosen die man nach einer Regenfahrt nicht mehr weiß bekommt.
So denn, wieder da. Stimmt, Regale waren ziemlich leer. Da ich zur XXL-Kategorie gehöre mit annähernd 2m Körpergrösse war an Klamotten aber noch einiges da, prima. Und dann wäre ich fast noch schwach geworden und hätte mir das Carbon SL-4400 zugelegt, das war noch in 63 da und fast 500 reduziert. Aber ein neues Rad steht erst zur nächsten Saison an und Frauchen hatte auch schon ein Veto eingelegt. Danach noch nen schönen Bummel durch Bocholt gemacht, gut essen gewesen... für mich hat's sich gelohnt.