Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inklusive Montage?! Wenn Diese all inklusive ist, finde ich den Preis fair.Für einen Backroad AL Rahmen hätte ich vermutlich nicht so viel ausgegeben…
Das nervt bei ständig wechselnden "Standards" sehr.Wahrscheinlich kommt Kleinkram dazu, hoffentlich nicht zu viel.
auf welche laufradgröße hast du dein mtb umbauen lassen ... 2000DM für was?Habe mal bei Kleinanzeigen geschaut. Gebraucht wird's mit Backroad AL auch nicht günstiger werden.
Das nervt bei ständig wechselnden "Standards" sehr.
Habe bei Umbau von 26" MTB auf eine andere Laufradgröße trotz sehr vieler Schnäppchen fast 2000,- investiert. Dauerte auch mehrere Monate bis das Bike fertig war. Hätte sich sonst eigentlich nicht gelohnt.
Neuer Rahmen heißt doch heute, dass viele Anbauteile nicht mehr passen und auch ersetzt werden müssen.Wenn man sich in diversen Onlineshops nach Rahmen umschaut, kommt man mit Rahmen icl. Umbau bei einem Händler auf keine 1000 Euro.
Das ist ja mein Problem mit den Anbauteileb. Ich will auf jeden Fall meinen Laufradsatz und die Lichtanlage mit dem Son 28 behalten. Die 105er Schaltgruppe auch gern. Angeblich passt das nicht an die Rahmen von Rose. Wenn ich einen Rahmen hätte, von dem ich weiß, dass die Teile passen, wprde ich den selbst umbauen. Aber auf einen Hazfen Teile, die nicht zusammenpassen, habe ich keine Lust. Da fehlt mir einfach die Scheaubererfahrung. Gerade bei den vielen verschiedenen Standards im Fahrradbereich. Deshalb will ich mich auf die Suche nach einem Händler machen. Aber dafür brauche ich erstmal mein Rad zurpck. Rose hat sich bis jetzt nicht gemeldet![]()
Dann nutze doch das Forum. Mach einen neuen Thread auf, beschreibe die alten Anbauteile genau, nenne Deine Anforderungen an den neuen Rahmen (Preis, Material, Farbe,...) und lasse Dir Rahmen empfehlen.Das ist ja mein Problem mit den Anbauteileb. Ich will auf jeden Fall meinen Laufradsatz und die Lichtanlage mit dem Son 28 behalten. Die 105er Schaltgruppe auch gern. Angeblich passt das nicht an die Rahmen von Rose. Wenn ich einen Rahmen hätte, von dem ich weiß, dass die Teile passen, wprde ich den selbst umbauen.
Der Anwalt Deines geringsten Misstrauens könnte das für Dich schnell regeln - allerdings nicht kostenfrei!