Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre maximal 90 Minuten, sonst schläft mir alles ein. Auf der Rolle ist ja leider kein wiegetritt möglich.
Giro
Siehsu, da ham wer den Unterschied, für mich ist es nicht mehr wirklich nötig.![]()
Ob ich bei den ersten RTF's im Jahr nen bisken länger brauch oder nicht ist ja nicht wirklich erheblich. Meine Zeit als Lizenzfahrer liegt nu schon ewig hinter mir und damit kann ich die Quälerei begrenzen![]()
ich fahre maximal 90 Minuten, sonst schläft mir alles ein. Auf der Rolle ist ja leider kein wiegetritt möglich.
Giro
Beim Ventilator bin ich am nächsten Tag krank (hab ich neulich probiert)

Hi zsammen...wie lang ist bei euch so eine Trainingseinheit auf der Rolle?
es geht mir nicht um die temperaturen, sondern um die dunkelheit.
es geht mir nicht um die temperaturen, sondern um die dunkelheit.
wenn ich um 4 aus der schule komme, kann ich das rennradfahren vergessen.
im dunkeln finde ich es zu gefährlich. also bleibnt nur 1,5 stunden einiger maßen intensives training auf der rolle.
trainieren kann man immer...
-10°C und Pulverschnee sind ja sehr fein mitn Renner![]()
wenn man will, geht aber auch immer was auf der Rolle
Manche fahren halt noch bei 1°C und Dauerregen draußen, andere sind schon gehen bei allem <5°C auf die Rolle.... jedem wie's gefällt![]()
das sage ich ja...jeder wie er will...
bevor ich ne stunde auf der rolle rumhampele fahre ich lieber im strömenden regen...
ja, langsam haben wir es verstanden, dass du toll bist.
)