• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollensprint / -trainer

J

Johnny Cash

der winter steht bevor und die polotermine werden rarer, deshalb bin ich auf der suche nach einem professionellem rollentrainer wie er auch bei den rollensprints verwendet wird, sprich, wo man das eigene rad einspannen kann (vorderrad raus und in die halterung einspannen).

jemand ideen und vor allem preise oder kann man das auch irgendwo leihen?


danke!
 
AW: Rollensprint / -trainer

file_1241695584-c2a9a6a9461ea47dfe0601b094b6890c.jpg


bin auch grade auf der suche nach sowas.
Das beste was ich gefunden hab ist der Tacx Antares.
Ist eigentlich ne freie rolle, man kann jedoch diesen Bügel dazukaufen.
Da ich auch Filme dabei schauen will, will ich auch nen bügel haben...
Wenn jemand damit Erfahrung hat her damit bitte!
Die Rolle ansich ist super, die bin ich schon gefahren. nur dieser bügel sieht mir etwas wackelig aus. Dafür Preislich voll im Rahmen mit 150 oi.


Du willst wahrscheinlich mit Computer und so, ne?
Frag doch mal bei den Orgas von der tricmc und co an!
Die können dir bestimmt ne adresse nennen.

edit:
is ja schon was älter, sry.
aber falls mir jemand helfen kann waere trotzallem bombe.
 
AW: Rollensprint / -trainer

Ich hab den Antares, TV geht mit etwas übung auch ohne Bügel allerdings muß man sich doch seeehr konzentrieren, daher hab ich mir jetzt auch den Bügel bestellt.
Sobald der da ist geb ich nochmal nen kleinen Erfahrungsbericht durch
 
AW: Rollensprint / -trainer

das ist natürlich perfekt! Vielen dank schonmal. :)

Wie ist der denn von der Lautstärke?
Hab ihn laut in erinnerung! Ist aber schon was her...
Oder benutzt du auch so eine dämmende Matte?
 
Zurück
Oben Unten