Hi zusammen!
nun kommt langsam der Winter und ich habe schon mal meinen Garmin TacX Boost positioniert.
Ich fahre ein Giant Content AR mit den Standard Laufrädern (GIANT P-R2 Disc TR). Damals waren dort auch die 32mm TR Reifen (GIANT Gavia Fondo 2, 700x32c) drauf, womit der Rollentrainer funktioniert hat. Ich hatte mir dann aber zeitnah die Conti GP5000 drauf gezogen (Panne
). Leider habe ich jetzt festgestellt, dass die GP5000 immer "durch slippen".
Jetzt wäre meine Überlegung, ob ich mir nicht einfach ein günstiges LR mit Kassette kaufe und das dann einspanne.
Hier wäre nur meine Frage;
a) was würdet ihr da empfehlen (günstig)
b) ist das überhaupt schlau
c) Alternativ, ich glaube, dass ich damals bei dem Kauf der Rolle einen Schwalbe Insider 35-622 700x35c dazu bekommen habe. Jedenfalls liegt der hier im Regal. Taugt der auch? Da müsste ich ja nur noch n Schlauch bestellen und dann drauf ziehen?
Danke!
nun kommt langsam der Winter und ich habe schon mal meinen Garmin TacX Boost positioniert.
Ich fahre ein Giant Content AR mit den Standard Laufrädern (GIANT P-R2 Disc TR). Damals waren dort auch die 32mm TR Reifen (GIANT Gavia Fondo 2, 700x32c) drauf, womit der Rollentrainer funktioniert hat. Ich hatte mir dann aber zeitnah die Conti GP5000 drauf gezogen (Panne
). Leider habe ich jetzt festgestellt, dass die GP5000 immer "durch slippen".Jetzt wäre meine Überlegung, ob ich mir nicht einfach ein günstiges LR mit Kassette kaufe und das dann einspanne.
Hier wäre nur meine Frage;
a) was würdet ihr da empfehlen (günstig)
b) ist das überhaupt schlau
c) Alternativ, ich glaube, dass ich damals bei dem Kauf der Rolle einen Schwalbe Insider 35-622 700x35c dazu bekommen habe. Jedenfalls liegt der hier im Regal. Taugt der auch? Da müsste ich ja nur noch n Schlauch bestellen und dann drauf ziehen?
Danke!