• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roadlite M oder L, ich bin verzweifelt..

Der Berater bei Canyon bestätigte nochmal meine Gedanken und sagte das M eher gedrungen wär und L eine eher entspannte Sitzposition wär bei meinen Maßen.
Habe jetzt also Gr. L bestellt :)
Jetzt heißt es warten bis der große Karton kommt :daumen:

Vielen Dank an alle die sich im Thread beteiligt haben!:bier:

Sehr gut, welche Farbe hast du genommen? Ich hab das rote, muss also noch knapp 2 Wochen warten.

Wünsch ich dir auch ;-)
Ich wollte erst das graue nehmen, aber als ich dann Originalbilder von beiden gesehen hatte hatte sich das erledigt.

Ja, das ging mir genauso. Ich hätte dann sogar eher noch zum gelben 6.0 gegriffen, das ich eigentlich von Beginn an ausgeschlossen hab. Die Bilder bei canyon sind zu gut. :-)

Jungs, macht mir mein Rad ned madig :(
Ne im Ernst: beide Farben, gelb und rot, kommen live besser rüber.
Das Grau wirkt schon auf der HP von Canyon viel wertiger als in Echt. Noch unpassender ist aber das Blau, is irgendwie etwas billig und passt zu sonst keinem anderen Blau irgendwelcher Zubehörhersteller. Ist übrigens auch beim neuen CF SL in shark grey so.
Bleibt nur zu hoffen dass Canyon künftig beim Design etwas zulegt, technisch sind die Dinger top. Euch beiden schon mal viel Spaß und ne hoffentlich nicht zu lange Wartezeit!

Danke und entschuldige.. :)

Das mit der Farbe ist Jammern auf hohem Niveau. Ich bin mir sicher, mit dem Blauen würde ich genauso glücklich (oder unglücklich) werden, wie mit rot oder gelb. Ich hab vor ein paar Tagen ein 2012er roadlite in diesem Ano-Look (mit weißer Schrift) gesehen und fand ihn super. Deshalb war dann klar, dass es auf jeden Fall Ano sein muss. Ob gelb, rot oder blau war mir dann egal. Und jetzt muss ich mir ja auch die zwei zusätzlichen Wochen Wartezeit schön reden.. ;-)

Jungs, macht mir mein Rad ned madig :(
Ne im Ernst: beide Farben, gelb und rot, kommen live besser rüber.
Das Grau wirkt schon auf der HP von Canyon viel wertiger als in Echt. Noch unpassender ist aber das Blau, is irgendwie etwas billig und passt zu sonst keinem anderen Blau irgendwelcher Zubehörhersteller. Ist übrigens auch beim neuen CF SL in shark grey so.
Bleibt nur zu hoffen dass Canyon künftig beim Design etwas zulegt, technisch sind die Dinger top. Euch beiden schon mal viel Spaß und ne hoffentlich nicht zu lange Wartezeit!
Ehrlich gesagt waren es deine Bilder die mich dann doch zum schwarz/roten gebracht haben :-/
Das anodiesierte sieht dann doch wertiger aus finde ich.
Aber es gibt wichtigeres als die Farbe :-)

Moin.

Was soll ich bloß bestellen, M o. L?

Meine Schrittlänge beträgt ca. 84-85 cm.
Bin aber 183 groß, habe also kurze Beine.

PPS schlägt mir M vor, von der Oberrohrlänge hätte ich jetzt L genommen, was meint ihr?
Habe irgendwie Bedenken das das M zu kein aussieht/ist :-/

Hilllllfe, ich will bestellen :)
ich bin 187 cm schrittlänge 89,5 habe das roadlite 6.0 al in xl bestellt

Ich glaube, dann sind wir mit unserem L genau richtig. Leider ist meins heute wieder nicht gekommen, obwohl es schon gestern hätte kommen sollen, auf DHL ist einfach kein Verlass.. Gestern war es im Transporter und wurde einfach nicht ausgeliefert. Ohne Begründung... :mad:

Ich glaube, dann sind wir mit unserem L genau richtig. Leider ist meins heute wieder nicht gekommen, obwohl es schon gestern hätte kommen sollen, auf DHL ist einfach kein Verlass.. Gestern war es im Transporter und wurde einfach nicht ausgeliefert. Ohne Begründung... :mad:
Das L wird super passen, denke ich auch.

Na dann müsste dein Rad ja Montag kommen!
Ich habe noch keine Versandbestätigung :-/

Mal schauen, ich hoffe auf Montag, wobei es jetzt nicht mehr so dringend ist, da es unter der Woche abends noch nicht zum fahren reicht. Hab dann heute das schöne Wetter mit meinem alten Rad genutzt:

image.jpg

Zurück