• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rijs geht auf Distanz zu Basso

Was soll Riis machen, wenn er nicht seine Sponsoren verlieren will.?!
Verstehen kann ich das, feige finde ich das trotzdem, zumal ich Glaube das er lügt!

So genial Bjarne als Taktiker ist - so schlecht ist er als Lügner!
Für wie dumm hält der eigentlich die Öffentlichkeit?

Aber es ist doch nicht nur Rijs so verlogen, sondern die ganze Szene. Wie soll ich denn eine sportlichen Leiter wie z.B. auch Christian Henn glauben das Doping schlecht ist, wenn sie ihn selber dabei erwischt haben??

Gruß
Markus

ilpreparatore schrieb:
So genial Bjarne als Taktiker ist - so schlecht ist er als Lügner!
Für wie dumm hält der eigentlich die Öffentlichkeit?
Von Interesse ist dem geneigten RRler dann vielleicht auch, wie pfiffig Bjarne sonst so ist. Da kann ich weiterhelfen: ´98, als die Emotionen nicht optimal austariert waren, sagte er zu einem Journalisten: „Wir brauchen euch nicht, aber ihr braucht uns!“ Es ging um die Geiermentalität der Journalisten den RRler gegenüber und deren verständliches Problem darüber, dass sie sich übermäßig beobachtet und verunglimpft fühlten. Wer so einen Dünnpfiff bzgl. Profisport in die Kamera sagt...

Loopdream schrieb:
Noch nicht... Wird er wohl aber, wenn er seine Unschuld nicht beweist...

Das muß er nicht.
Es wäre aber sinnvoll, wenn er es täte.
Und wenn ein Vergleich mangels Kooperation mit den spanischen Behörden nicht möglich wäre, könnte er den schwarzen Peter zurückgeben, indem er zb verlauten ließe "ich bin gerne bereit zu einem vergleichenden Gentest, aber die spanischen Behörden weigern sich dafür Blut aus einer beschlagnahmten Konserve zur Verfügung zu stellen".
Schlecht beraten, der Junge.
Oder eben gedopt.

Warum sollte er so einen Schwachsinn von sich geben, nachdem der spanische Ermittlungsrichter eindeutig gesagt hat, dass die 200 Blutbeutel von eventuellen Zeugen nicht für Vergleichstests zur Verfügung stehen und auch dass die Sportler nicht Gegenstand eines Verfahrens in Spanien seien. :confused:

das haben doch sogar die Kids hier im Forum schon kapiert. Für wen soll er das denn sagen? Für die Träger der blauen Banannen? Oder für dich persönlich? :D

Zurück