• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Basso-Thread (für alle neueren Modelle)

Danke für die Infos. 50er zusätzlich zu den vorhandenen 60ern? Da ist doch etwas mehr Abwechslung die bessere Wahl, oder? 😅 Auch wenn ich das Speichenmuster gut finde.
Der Rahmen in der Farbe ist ein Traum - ich hoffe, dass sie ihn noch eine Weile produzieren/verkaufen.
Upps, es muss natürlich WTO 60 heissen. Ne, es war entweder/oder. Habe mich dann wieder mal für einen Fulcrum-LRS entschieden und wiedermal nicht bereut.
Wenn ich mir das ganze HeckMeck mit dem Rückruf der DT Swiss-Lauräder ansehe und auch die paar Videos, wo die Felge seitlich so Blasen wirft. Ich kann mir das bei Fulcrum/Campagnolo gar nicht vorstellen, die machen einen solchen "Rock-Solid"-Eindruck, das ist echt super!

Ja, die Farbe ist echt sooo schön und ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf das Rad 😍

Anzeige

Re: Der Basso-Thread (für alle neueren Modelle)
Upps, es muss natürlich WTO 60 heissen. Ne, es war entweder/oder. Habe mich dann wieder mal für einen Fulcrum-LRS entschieden und wiedermal nicht bereut.
Und die vorhandenen WTO 60 dann hauptsächlich an anderen Rädern? 😁

Selbst als jemand, der bisher nur Shimano kennt, reizt mich die neue Campa 13-fach - vielleicht mache ich mal in Bassano Urlaub und schaue mir alles vor Ort an. Bis dahin gibt es ja den Konfigurator online 🤩

Und die vorhandenen WTO 60 dann hauptsächlich an anderen Rädern? 😁

Selbst als jemand, der bisher nur Shimano kennt, reizt mich die neue Campa 13-fach - vielleicht mache ich mal in Bassano Urlaub und schaue mir alles vor Ort an. Bis dahin gibt es ja den Konfigurator online 🤩
Zur Klarstellung (das Wort klingt so hart, ich meine es aber natürlich nicht so):
Ich hatte(!) die Campagnolo Bora WTO 60 (die alten mit 19mm Maulweite) und bin die viel und gerne gefahren. Dann dachte ich mir, es ist eigentich ein sehr guter Zeitpunkt, sie zu verkaufen und mir was Neues zu holen (eigentlich die neueren WTO 60 mit 23mm).
Habe sie dann auch für € 950,- verkauft.

Dann hatte ich überlegt eben zwischen den neueren, breiteren Bora WTO 60 und den Speed und dann sind es letztlich die Speed geworden. Habe aber noch Fulcrum Racing Speed 55 CMPTZN und baugleiche Fulcrum Racing Speed Lite 40 - die einem (55) am Astra, die anderen (40), wenn das Wetter schlechter ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück