...und hättest du nach neuesten sportmedizinisch-wissenschaftlichen Gesichtspunkten (dazu gehören zB. Pulsüberwachung, LD, Lactat,...) trainiert anstatt eh alles besser zu wissen dann wärst du möglicherweise Olympiasieger und TdF-Gewinner geworden. Aber jeder wie er will.
Ich für meinen Teil hatte während meiner Ausbildung doch einige viele Stunden Trainingslehre und Sportmedizin. Und das was ich da gehört habe deckt sich absolut nicht mit dem was du da erzählst. Wem glaube ich jetzt nur? Dir oder den Ärtzen/Professoren?
Im Profiradsport kenne ich mich nicht so wirklich aus, hatte jedoch das große Glück etwas besser hinter die Kulissen des ÖSV-Kaders (Ski) schauen zu können. Da wird genauestens nach Plan und Diagnostik trainiert, nicht einfach nach Lust und Laune. Warum nur?
Los! Gebt mir Antworten! Ihr seid alle nur zu einem Zweck auf der Welt, nämlich um mir zu dienen! UND ZWAR SOFORT UND AUF DER STELLE !!!
Möglichst schnell? Am besten gestern noch? Ganz einfach: DOPING! :jumping: :jumping: :jumping: