Rico de rider
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rico de rider schrieb:Hallo Leute bin gerade von einer Tour durch den Spreewald mit 70km zurückgekommen.
Ich freue mich echt über eure wertvollen Tipps von euch .
Ich werde so schnell wie möglich zum Sportarzt gehen und einen test machen und mir eine Pulsuhr bei ebay ersteigern.
Könnt ihr mir noch gut infos über pulsmesser geben und welchen ich mir kaufen soll????
DANKE!!!!!!
achilles schrieb:würd ich an deiner stelle auch so machen, auch wenn hier jemand gesagt hat, eine leistungsdiagnostik bei 16-jährigen sei ein müll... da ist eher diese aussage ein müll
Und was sagt und das jetzt.achilles schrieb:würd ich an deiner stelle auch so machen, auch wenn hier jemand gesagt hat, eine leistungsdiagnostik bei 16-jährigen sei ein müll... da ist eher diese aussage ein müll
wir haben hier eine "studie" mit unseren mittel- und oberschülern gemacht... wir sagten sie sollen einfach laufen wie sie immer beim sportunterricht laufen... und siehe da... da traten laktatwerte zwischen 4 und 12 auf... kein einziger unter 3... und das soll nicht zu schnell sein (auch bei "JÜNGLINGEN")?
also mach das mit dem sportarzt und lass dich von ihm beraten... und kauf dir ne pulsuhr, die mindestens den durchschnittswert anzeigt und evtl. auch 2 verschiedene zonen programmieren lässt!"
medias schrieb:Sicher nicht deswegen.
Sport ist Gesellschaftsfähig geworden,das ist der Grund.
medias schrieb:Und was sagt und das jetzt.
Gestorben ist keiner mit diesen Werten.
Körperlicher Zustand katastrohpal.
Mit Pulsuhr wäre alles besser.
G-ABC schrieb:Danke![]()
Ich sag doch... lieber am Anfang weniger für irgendwelches Zubehör ausgeben und in eine Leistungsdiagnose, Pulsuhr investieren. Auch in dem Alter. Schaden kann es nicht. Im Gegenteil.
medias schrieb:Und was sagt und das jetzt.
Gestorben ist keiner mit diesen Werten.
Körperlicher Zustand katastrohpal.
Mit Pulsuhr wäre alles besser.
Diese Sinnlose Methodik hat mich immerhin in die höchste Katogerie gebracht und sogar Internationale Rennen gewonnen.Grottenolm schrieb:training nach pulsuhr ist aber sinnlos, wenn man nicht weiss, bei welchen werten
man bei welcher belastung liegt, das das bei jedem individuell ist. also wenn du das jetzt hier logisch fortsetzen willst, schreib einfach, dass du auch von pulsuhren nichts hältst.
wenn du jetzt sagst: nein, nur pulsuhr und kein test
dann herzlichen glückwunsch zu deinen sinnlosen trainingsmethoden.
sowas sollte man hier echt nicht weiterempfehlen, sondern für sich behalten!
medias schrieb:Diese Sinnlose Methodik hat mich immerhin in die höchste Katogerie gebracht und sogar Internationale Rennen gewonnen.
Interessant ist auch dass einige Nachwuchsfahrer die ich trainiere noch nie mit einem Pulsmesser unterwegs waren.Der im Moment Beste fährt seit dieses Jahr als Pro.G-ABC schrieb:Vor 20 - 30 Jahren war eh noch alles anders.
Mag sein, dass Du damals mit deinen Methoden
Erfolg hattest.
Aber geh mal ein wenig mit der Zeit mein Lieber.
Heute sehen die Trainingsmethoden ganz anders aus und die
Leute sind um einiges Schneller geworden.
Die Technik ist ausgereifter und die Trainingsforschung
hat auch einen riesigen Sprung gemacht.
medias schrieb:Was wollr ihr mir an Methodik beibringen?
Du verwechselst das mit meinem Wissen über Trainingslehre.der Olli schrieb:Deine Arroganz ist ja kaum zu überbieten.
medias schrieb:Interessant ist auch dass einige Nachwuchsfahrer die ich trainiere noch nie mit einem Pulsmesser unterwegs waren.Der im Moment Beste fährt seit dieses Jahr als Pro.
Alle unsere Fahrer die wie wir zu zweit betreuen lernen auf ihren Körper zu hören und dies schon als Junior.
Was habt ihr vorzuweisen an Resultaten,was trainiert ihr anders als früher?
Ich habe den Vorteil das Wissen von früher mit dem Wissen von Heute zu vergleichen.
Ihr seid doch im besten Fall ein paar RTF gefahren,wenn es hoch kommt mal ein C Rennen.
Was wollr ihr mir an Methodik beibringen?
Also hast du nichts vorzuweisen!G-ABC schrieb:Bevor ich versuche Dir was beizubringen, gehe ich lieber Radfahren; da wäre mir nämlich die Zeit viel zu schade für.
Es hätte auch keinen Sinn Dir zu erklären, was man heute anders macht, als früher, denn durch Deine unendliche arroganz und provokante Art würdest Du eh wieder alles schlecht reden.
Deshalb hat es für mich auch keinen Sinn überhaupt noch eine Unterhaltung mit Dir zu führen.
Es gibt hier im Forum so eine Liste.... ...und tschüss
medias schrieb:Du verwechselst das mit meinem Wissen über Trainingslehre.