• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Eine Suspendierung ist das Eine. Sie erfolgt vor Allem auch, um den Fahrer (vor sich selbst?) zu schützen.
Das Andere wäre eine Vorverurteilung.
Diese sollte nicht erfolgen, denn auch für R.R. gilt die Unschuldsvermutung.
Man sollte jetzt noch keinen Scheiterhaufen errichten, sondern die Untersuchungsergebnisse abwarten. Wenn alle Untersuchungen erfolgt sind, wird R.R. vielleicht wieder auf der Gorch Fock segeln, äh, der TdF fahren... :eek:
Andernfalls wäre R.R. ein absoluter Einzelfall, ein weißes Schaf in einer schwarzen Herde, und wer Anderes behauptet, ist ein Nestbeschmutzer!
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Also ich finde es krass wie Profis auf ihn schlagen. Und das wo sie bestimmt auch seit Jahren gedopt fahren. Meistens sind die die am lautesten Schreien die die auch ganz Vorne mitdopen. Ich denke Doping für Radprofis ist wie für uns mit dem Auto zu schnell fahren. Es ist verboten aber trotzdem machen es fast alle.

Mit ist der Ricco auch nicht sympathisch, mir tut er trotzdem Leid. Er riskiert seine Gesundheit, da er sich wohl kein Organisiertes Doping mehr leisten kann. Macht es aber trotzdem, da Radfahren seine einzige Leidenschaft ist.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Ich denke Doping für Radprofis ist wie für uns mit dem Auto zu schnell fahren. Es ist verboten aber trotzdem machen es fast alle.


Schön, aber ich frage mich was geht in einem Hirn vor dass sich fett einen "No Doping" Aufkleber aufs Oberrohr pappt und trotzdem im stillen Kämmerlein einen Schuss nach dem andern setzt?

Das wäre ja so als würde ich wenn ich besagter Autofahrer wäre ein
"Killt alle Temposünder!" auf die Heckscheibe pappe. Das kann man genauso wenig ernst nehmen, und ich würde mich genauso lächerlich machen.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Schön, aber ich frage mich was geht in einem Hirn vor dass sich fett einen "No Doping" Aufkleber aufs Oberrohr pappt und trotzdem im stillen Kämmerlein einen Schuss nach dem andern setzt?

Vielleicht sowas wie: Das ist Scheisse, aber wenn ich es lasse, fahr ich hinterher und kriege keinen Vertrag mehr. Da ich aber außer Radfahren nix kann, hab ich keine Wahl und mache weiter.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Schön, aber ich frage mich was geht in einem Hirn vor dass sich fett einen "No Doping" Aufkleber aufs Oberrohr pappt und trotzdem im stillen Kämmerlein einen Schuss nach dem andern setzt?

Vielleicht sowas wie: Das ist Scheisse, aber wenn ich es lasse, fahr ich hinterher und kriege keinen Vertrag mehr. Da ich aber außer Radfahren nix kann, hab ich keine Wahl und mache weiter.

Das wär doch mal ein UCI-verordneter Trikot-Warnhinweiß, schwarz umrandet :)
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Vielleicht sowas wie: Das ist Scheisse, aber wenn ich es lasse, fahr ich hinterher und kriege keinen Vertrag mehr. Da ich aber außer Radfahren nix kann, hab ich keine Wahl und mache weiter.

..und hier liegt der Hase im Pfeffer!


...wird schon gutgehen, die "meisten Anderen" leben auch noch!
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Vielleicht sowas wie: Das ist Scheisse, aber wenn ich es lasse, fahr ich hinterher und kriege keinen Vertrag mehr. Da ich aber außer Radfahren nix kann, hab ich keine Wahl und mache weiter.

genau das denke ich auch, immerhin muss er sich jetzt um sein weiteres Leben Gedanken machen.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Vielleicht sowas wie: Das ist Scheisse, aber wenn ich es lasse, fahr ich hinterher und kriege keinen Vertrag mehr. Da ich aber außer Radfahren nix kann, hab ich keine Wahl und mache weiter.


Ich wiederhole mich nur ungern: Diejenijen, die von der getunten Turbokobra am Berg "versägt" und um ihren verdienten Etappensieg gebracht wurden, interessiert das noch jemand?

Allein dafür geschieht es ihm recht. Vielleicht hätter was ordentliches lernen sollen...vielleicht kann er ja jetzt mit seinem medizinischen Basiswissen auf Krankenpfleger oder Sani umschulen.
Denkbar wäre auch noch ein Unterschlupf in einem C-Kat. Team als medizinischer Berater.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Und das ist jetzt die Antwort auf deine Frage? Ich hatte die so gelesen und verstanden:

ich frage mich was geht in einem Hirn vor dass sich fett einen "No Doping" Aufkleber aufs Oberrohr pappt und trotzdem im stillen Kämmerlein einen Schuss nach dem andern setzt?

Wie kommst du jetzt auf diejenigen? :ka:
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

"Beendet seine Karriere", das ist angesichts der Fakten so lächerlich wie einen erschwindelten Doktortitel "zurückzugeben".

Eigentlich kann er einem leid tun. Ein IQ wie andere Leute Hämatokritwerte, sicherlich keinerlei Ausbildung und vermutlich auch nichts mehr auf der hohen Kante. Wenigstens hat er ne große Brust in der Nähe, an der er sich ausweinen kann. ;)
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Die darf doch nächstes Jahr wieder fahren? Dann kann sie ja die Flocken verdienen und er macht Haushalt und Kind.
 
Zurück
Oben Unten