• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Rom-
Riccardo Ricco, der seine Karriere im drittklassigen kroatischen Meridiana-Kamen-Team fortsetzt, bestreitet weiterhin, in seinem Leben irgendwas dazugelernt zu haben:
"Ich habe nichts getan. Ich wurde im Krankenhaus wegen einer Nierenkrankheit behandelt. Dieses Problem kann jeder bekommen, auch derjenige, der ein gesundheitlich perfektes Leben führt", erklärte Ricco und bestritt, gegenüber den behandelnden Ärzten indirektes Intelligenzdoping durch eine partielle Hirntransplantation in Eigenregie zugegeben zu haben.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Rom-
Riccardo Ricco, der seine Karriere im drittklassigen kroatischen Meridiana-Kamen-Team fortsetzt, bestreitet weiterhin, in seinem Leben irgendwas dazugelernt zu haben:
"Ich habe nichts getan. Ich wurde im Krankenhaus wegen einer Nierenkrankheit behandelt. Dieses Problem kann jeder bekommen, auch derjenige, der ein gesundheitlich perfektes Leben führt", erklärte Ricco und bestritt, gegenüber den behandelnden Ärzten indirektes Intelligenzdoping durch eine partielle Hirntransplantation in Eigenregie zugegeben zu haben.

:D:D:daumen:
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

ricco wurde vorläufig vom FCI die lizenz entzogen.
nebenbei hat der CONI unterlagen vom krankenhaus angefordert, in das ricco bei seinem nierenversagen eingeliefert wurde.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Ob sie damit verhindern können, dass Ricco weiter Dummheiten anstellt wage ich zu bezweifeln. An und für sich ist das aber natürlich die richtige Entscheidung.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

wenn sich dadurch keine beweise für eine bluttransfusion ergeben, dann hat er auch das recht weiterhin radprofi zu sein.
einfach mal abwarten was die ermittlungen ergeben. selbst ricco hat das recht auf eine faire verhandlung.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Schimpft nich alle auf den armen Bubb...! :aufreg:

...war sicherlicherlich eines der ersten EHEC-Opfer :eek:

Hat im Winter bestimmt fleißig trainiert und sich nur noch ganz gesund ernährt- Doping war gestern!!!

Dummerweise isser dann wohl doch an so sein mysteriöses spanisches Salatgürkchen aus vermutlich deutschem Anbau geraten und SCHWUPPDIWUPP- Niere kaputt... :eek:

Genauso war's und nicht anders! :wink2:
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

also er soll mittlerweile gestanden haben... läuft vermutlich(und auch hoffentlich) auf lebenslänglich raus... oder mindestens 10 jahre...
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

also er soll mittlerweile gestanden haben... läuft vermutlich(und auch hoffentlich) auf lebenslänglich raus... oder mindestens 10 jahre...

er hat gestanden, aber nur das die transfusion ihm von einem arzt verordnet worden ist. schuldeingeständniss ist das noch lange keines.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

und es war ein Eisenpräparat, keine Bluttransfusion. Um sich das auszudenken hat er ja lange gebraucht :rolleyes:

Edit: CONI beantragt 12 Jahre Sperre.
 
Der ist blöd genug um nochmal ein Comeback zu probieren. Also bis in 12 Jahren dann :D
 
Zurück
Oben Unten