• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo in die Runde,

hier mal eine "kml-Datei" zu öffnen mit Google-Earth für
die Runde über Rothenberg. Die Stecke ist 117 km lang
und hat etwa 1607 HM.
Vielleicht können wir sie ja nächstes WE in Angriff nehmen.

Ich plane möchte sie am Mittwoch mal ausprobieren...wer will
sich anschliesen. Ich würde so gegen 15 Uhr in Mauer starten....16. Uhr dann in Schriesheim

Gruß Bulli
:)

Melde mich auch von Mannheim-Saarbrücken zurück.

War bis auf den Gegenwind, der mir auf bestimmt 100km mal mehr mal weniger stark den Spaß verdorben hat, eine sehr schöne Tour.

131.5 Kilometer mit 984hm Steigung und 695hm Gefälle in 5h14min, excl. Pausen natürlich.

Da ich glaub noch nie 130km in die so ziemlich exakt gleiche Richtung gefahren bin, hatte ich auch noch nie auf 100km Gegenwind. Teilweise hat der mich so zermürbt, ich wollte echt nur noch umdrehen und Rückenwind haben.

Ohne den Wind und die ständige nach dem Weg Fragerei, wäre ich heute auf sone Distanz 100%ig meine persönliche Bestzeit gefahren.

War trotzdem schön und eine Erfahrung der besonderen Art.

Wo wart ihr denn unterwegs heut Mädels?

Ist der ille Monnemer etwa die RTF im Vollsuff alleine gefahren?

Und bevor ichs vergess

Hallo in die Runde,
hier mal eine "kml-Datei" zu öffnen mit Google-Earth für
die Runde über Rothenberg.

Wo isn die Datei? Unsichtbar?

Hab Mittwoch bestimmt Zeit, also ich hoffs mal.

Ist der ille Monnemer etwa die RTF im Vollsuff alleine gefahren?

Der ille (?) Monnemer hat noch mitbekommen, dass es gegen 4 oder halb 5 morgens in HD geregnet hat. Und dann um sieben wieder aufstehen und nach Bruchsal zu düsen war dann sogar mir zu verrückt :aetsch:! Bin dann mit den anderen geradelt und trotzdem noch in den Regen gekommen ...

Grüße die Runde,

ich sage mein geplante Tour für heute ab da mir das Wetter doch zu unbeständig erscheint.

Grüße
Hocke

So - dann will ich mich mal wieder wegen ner RTF melden:

Ich will am 17. August evtl. hier mitfahren: http://www.rv03-buerstadt.de/ (Strecken unter Radtouristik). Hatte da mal wieder an die lange Strecke (159 km) gedacht :rolleyes:

Starten wollte ich bis 8 h :eek:. Vielleicht findet sich ja einer von den Mitlesern, der (trotzdem) mit will :cool: ...

Edit: hier mal sie Strecken: http://www.rv03-buerstadt.de/home_rtf2006streckenplan.htm

Ansonsten ist am So ne RTF in Bobenheim-Roxheim (74 oder 117 km) - wobei ich da noch nichts Genaueres drüber gelesen habe ...

Hey Monnemer,
sehr geile Runde, die 159 durch den odenwald. Da wirst du deine helle Freude haben. Ich werde auch da leider nicht mitfahren können, denn das ist mein einziges Regenerations-Wochenende:o
Gruß
Kamikaze

Mist - gerade auf dich als Marathon-Man hab ich gebaut :p. Aber mal gespannt, was die anderen so sagen. Kannst du anhand des Profils die Gesamt-HM abschätzen? So was um die 1400 - 1600?

Übrigens: in deinem Wortschatz kommt das Wort Regenerations-Wochenende vor :D?

Es werden ca 50km flach sein, dann hättest du auf ca 110km 1500hm, das kommt hin. Wenn du es genau wissen willst, klickst du dir die Runde auf GPSies.de zusammen.

By the Way:
morgen gehts nach Duisburg, 24h MTB Rennen im 2er Team, ich hoffe, wir erreichen unser Ziel. Pro Person 240km/2400hm in 12 h

Gruß
Kamikaze

Ja, denn wenn du zwei 24h Rennen in 3 Wochen fährst, sollte das WE dazwischen zur Regeneration genutzt werden:p

Na du gibst dirs ja richtig :eek:! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und erwarte selbstverständlich nen Erlebnisbericht (den kannst ja am Regenerations-WE schreiben :aetsch:)!

Na du gibst dirs ja richtig :eek:! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und erwarte selbstverständlich nen Erlebnisbericht (den kannst ja am Regenerations-WE schreiben :aetsch:)!

Ich glaub, ich werde sterben, mehrmals:D Ob ich da noch schreiben kann:aetsch: Nen kleinen Bericht mit hoffentlich super Fotos wirds schon geben

Echt - die gibts wieder? Dacht die fällt dieses Jahr aus - aber umso besser *freu*

Hast du da einen Link parat?

Echt - die gibts wieder? Dacht die fällt dieses Jahr aus - aber umso besser *freu*

Hast du da einen Link parat?

Leider net, hab auch noch keinen gefunden....Habe bei Stadler-Events nachgefragt, und die haben mir diese Info gegeben. Mal sehen..

Bei denen auf dr Homepage find ich aber ebenso wenig wie bei google :mad: ...

Genau, sehr seltsam, habe aber von denen die Mail bekommen. Vielleicht stimmts auch net....des wär schade:(

Ui - sehr schön :daumen:! Wobei ich wetten könnte, dass das letzte Woche noch nicht auf der Homepage stand :ka: ...

Jetzt will ich aber was von euch hören: wer ist dabei? Entweder bei der 131er oder der 167er?

Zurück