master0652
Privatier; Masters- Senioren 4
Du böser Mensch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach echt, das enttäuscht aber. War doch so vollmundig angekündigt?Du meinst den Faker sicherlich, oder? Der hat leider vergebens auf die Labertaschen Monnema und Roischiffer gewartet![]()
Wir hielten uns noch ein wenig länger dort oben auf (weiss net warum) und da kam auch noch der Roischiffer angetrudelt, so um kurz nach 16 Uhr cirka.Du meinst den Faker sicherlich, oder? Der hat leider vergebens auf die Labertaschen Monnema und Roischiffer gewartet![]()
Naja, mal ehrlich, so ein Trikot in XXXL muss erstmal richtig angezogen werden, um die Problemzonen zu kaschieren, das dauert schließlich auch ne WeileVielleicht hat Roischiffer sich an das HR vom dicken Monnema geheftet und kam daher später![]()
Obelix bevorzugte Längstreifen, auch eine MöglichkeitSchwarz meine Herren, schwarzes Trikot und schwarze Hosen, schwarz macht schlank und kaschiert( daher trage ich nur schwarz )
Nur die mit Querstreifen...und so ner Nummer vorne drauf ...Streifenmuster ist aber so auffällig![]()
...ob ihr weist ob Mann einfach die Neckar entlang kann bleiben fahren.
&Wieso nicht in den Tunnel? Kette rechts und ein schnelles Hinterrad (LKW) suchen und ab geht es![]()
... besser ... wenn er sich den Berg hoch ein schnelles Hinterrad sucht,
&
Wieso?
=> weil's im Tunnel dunkel ist
==> aussenrum ist's eh schöner
===> da ist auch weniger Verkehr
====> KLR = Kette links rüber
MfG
KLR