• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Am Samstag wird der Stoppomat am Königstuhl aufgemacht.
Wär schön wenn man als Grüppchen gemeinsam, gemütlich hochkurbelt. Oben wartet dann die Belohnung, wie immer Kaffee und Kuchen.
Treffen könnte man sich um 14.30 am Starthäuschen. Die wo sich angesprochen fühlen können sich einfach hier melden.
Gruss Rolf
 
Hallo rolli & roischiffer

Am Samstag wird der Stoppomat am Königstuhl aufgemacht.
Wär schön wenn man als Grüppchen gemeinsam, gemütlich hochkurbelt. Oben wartet dann die Belohnung, wie immer Kaffee und Kuchen.
Treffen könnte man sich um 14.30 am Starthäuschen. Die wo sich angesprochen fühlen können sich einfach hier melden.

Ich kann leider nix verläßliches sagen - die Wahrscheinlichkeit, dass ich es schaffe überhaupt am Osterwochenende zu radeln, ist eher mies :(

Ich wünsch' Euch trotzdem gutes Wetter und esst ein, ach was zwei besser drei Stück Kuchen für mich mit:D

MfG
KLR
 
Wo sind denn die Begnadeten Kuchenfresser aus Monnem (@Torsten, Tupperware und Rucksäckchen bitte zu Hause lassen) un Heidelberg ?!
Nochmal, es geht nicht um irgendwelche Zeiten, die Kuchentheke ist das Ziel :daumen:.
Auch die , die man noch nicht kennt können sich melden.
 
Na das einer die Kurve geschnitten, das war klar. Die frage ist nur wer, Auto oder Radler. Da das aber nicht Monnem ist bin ich da auch nicht richtig an der Quelle und wenn wäre das nicht publikreif.
 
Hallo zusammen,

Keiner weiß 's???

mal wieder was für die Odenwald-Reihe "Wo is' es?":

medium_Foto0132.jpg


phil_25.gif
Viel Spaß...


So, gestern einen Treffer gelandet - neuen Steilweg erkundet und mit Ach und Krach hochgekommen, runter ins Mühltal und dann rüber zum Weißen Stein gewechselt.
Danach hab' ich mich von 'nem Rennradler vom Langen Kirchbaum bis zum Ursenbacher Abzweig schön im Windschatten mitziehen lassen.
Hab' ich auch nötig gehabt ... Ursenbach Auffahrt hatt' ich sogar Gegenwind.

Nachmittags waren wir noch wandern und hab' wiederum 'nen weiteren schönen sehr steilen gut asphaltierten Weg entdeckt (absolut RR-tauglich) um abseits von der Ortsdurchfahrt Kreidacher Höhe - Wald-Michelbach - Aschbach zB zur Tromm oder Olfen zu kommen (von Weinheim aus gesehen).
@Arimotho wir waren da mal auf "Erkundungstour" (Stichwort:kurze Cross-Einlage im Wald) - vielleicht erinnerst Du Dich. => Wie sich nun herausstellt, sind wir nur zu früh abgebogen :rolleyes:

Schöne Ostern Euch allen...
KLR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück