• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Also ich hab noch nen Mitfahrer für Sonntag organisiert. Der steigt dann gegen 9 in Auerbach dazu. Wenn wir um 8 starten, dann sollte das passen.

Monnemer: Ich wäre dabei morgen. Ich könnte aber erst so ab 15uhr.

b

Hmmm - bei 15h würden wir halt komplett in den Feierabend-Verkehr (auch im Odenwald) kommen - wenn dann lieber so um 17.30/18h?

Ich schau dann morgen Mittag noch mal rein ...

Dann um 17.30 an der Waage in Großsachsen? Vielleicht findet sich dann auch noch ein Mitfahrer, der dich ein bissel einbremst ;)

Man man man - keiner den Mut gehabt sich mit mir dem benji gegenüberzustellen? Aber er hat ja brav "langsam" an den Anstiegen gemacht :confused:

Nur die Abfahrt von Buchklingen runter ins Groxheimer-Tal ham wirs krachen lassen - aber die is ja auch geil!

Und zurück in der Ebene mit 120er Puls und Oberlenkerhaltung "lockere" 35 km/h :rolleyes: - da sieht man mal die Relationen :(

Man bin ich froh, wenn der Ötzi rum ist und ich nur noch faul sein kann und futtern!!!

hallo. denke wir treffen uns in der wasserwerkstrasse gegen kurz vor acht.

wenn du über sandhofen-lampertheim fährst dann kannst du über den boxheimer hof bzw. gärtnersiedlung fahren, da gibts nen guten radweg. ich werde den auch fahren.

Monnemer: war ne schöne runde heute. hab ich endlich mal paar höhenmeter gesammelt. komme ja sonst nie raus aus meiner ebene ;-)

gruß b

Hey Cube! Ich denke auch: um 8h an der Startnummernausgabe! Falls ich rechtzeitig aus dem Bett komme, will ich auch mim rad hin - dann ebenfalls über Sandhofen/ Lampertheim an der B44 entlang ...

Das wird dann ja ne schöne Gruppe :daumen:

Wobei: bei cube, jenji mit Anhang, zoli mit Anhang und roischiffer hört sich das ganz und gar nicht nach gemütlich an o_O

dann komme ich euch auf der b44 in lampertheim entgegen und wir fahren dann zusammen nach bürstadt rüber.

b

Ja um 7.15 wär besser, dann sind wir um 7.30 an der ampel in kirschgartshausen, das minidorf zwischen Ma und La, wo uns benji entgegenkommen kann. Dann noch so 20 min bis zum treffpkt Bü.

Ja um 7.15 wär besser, dann sind wir um 7.30 an der ampel in kirschgartshausen, das minidorf zwischen Ma und La, wo uns benji entgegenkommen kann. Dann noch so 20 min bis zum treffpkt Bü.

ich denke das sollte passen, durch LA leite ich euch, das sollte ich schaffen, viel Verkehr sollte ja nicht sein ;-)

dann bis morgen frühhhhh!

b

Oh man, ist das warm ... Schwer vorzustellen, dass ich morgen nach 12 noch auf dem Rad hocke - da solls ja noch mal ein Stück wärmer werden :confused:

@ cube: 7.15h am der Ampel vorm Bauhaus sollte klappen - ist zwar noch mitten in der Nacht aber was macht man nicht alles?

Wartet morgen nich auf mich - ich habe mich heute in Rülzheim dodal verausgabt - selbst im schattigen Pfälzerwald & Fahrtwind hat der Tacho bis zu 37°C angezeigt & morgen soll es ja nochmal einen Zacken zulegen - das is nix für einen alten Mann. :(

Wünsche Euch für morgen eine gute Fahrt :daumen:

Au weh - dannbin ich ja mit cube, benji, zoli und Anhang alleine :eek: Die creme de la creme der Rhein-Neckar-Region :confused:

Zurück