• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Starling,

so, - hab' den derzeitigen AZUBI gerade bei der Arbeit geparkt und hab' jetzt Luft zu antworten ...
@ KLR: Hast du dir die Strecke schonmal angeschaut auf dieser kleinen Karte?

Ich hatte Dir doch schon die Route in gpsies getippt und zur mentalen Vorbereitung geschickt - da kann man auch vergrößern:D

... entsprechende Entlohnung in Kuchen diskutieren ;).
:confused: => streiche "diskutieren" und ersetze durch "läßt keine Wünsche mehr offen!"; dann sind wir wieder einer Meinung:D:D

MfG
KLR

Die Testcenter von Specialized sind ja "witzig", Testsättel gar keine mehr oder bis zu 3 Tage, wie soll ich denn da was testen.

Dafür hat sich bei mir nun der lokale Radhändler wieder hochgearbeitet wo ich mein Rad gekauft habe. Kann mit dem Rad vorbeikommen, die gucken sich alles an inkl. Sitzposition und dann kann ich eine Woche Probefahren. Das war jetzt mit das Beste was ich am Telefon gehört habe. Da ich heute aber bei dem tollen Wetter einfach fahren will gehts nun raus, aber ins Flache.

Na wenn ihr am WE immer fahren könnt darf ich ja mal unter der Woche fahren.
@ master: Ich hatte es nicht gelesen, war genau in die andere Richtung unterwegs, Rheinau Süd, Brühl, Ketscher Damm und wieder zurück.

@ Horst
Ich werde heute Abend in Friesenheim an der Bahn sein. Um 17°° ist aber nur Einlass, das Programm beginnt erst um 18°°, die Ausscheidungsläufe nochmal etwas später.

PS: Auto scheint angesichts der WetterVHS eine weiße Entscheidung zu sein. ;)

War heute bei der Klapprad-Meisterschaft in Ludwigshafen, super, mords Gaudi und Stimmung, viele Zuschauer.

Schade, daß es angefangen hat zu regnen, bin dann früher weg.

Man glaubt nicht, welche Kettenblätter und Ritzel da verbaut sind, fast Profihaft bei manchen.

Habe ein paar Bilder hochgeladen.

War noch jemand dort??

Alle Achtung vor der Leistung der Dreien mit über 37 Km/h und das mit einem Klapprad.

Hatten die auch diese immensen Kettenblätter drauf?

Waren das die Teilnehmer mit den etwas größeren Klapprädern, die sind schon bei der ersten Ausscheidung ein super Rennen gefahren, Führungswechsel auf der Bahn wie im Bilderbuch, also keine Anfänger.:D

So sehr geehrte Damen und Herren!

Ist einer von euch zufällig so wie ich in der glücklichen Lage morgen (am schönsten Tag der Woche) frei zu haben und hat Lust ne Runde im Odenwald zu drehen? Muss mal schauen, ob ich wieder in einen Radschuh reinkomme und falls ja will ich ein paar HM machen ...

Hallo master0652,

nicht nur Du wirst überwacht - hab' heut' Starling (ohne zu hupen) mit'm Auto "ausgebremst";)
Leider mußte ich gleich weiter, da mein Zeitmanagement schon staaaark strapaziert war - so'n tolles Wetter und ich fahr mit Husten Kinder spazieren:rolleyes:

MfG
KLR

Was macht ihr Sonntag, hätte eventuell Zeit!

Da hab ich dann keine Zeit - aber da solls auch nur max. 13° haben *bibber*

@ KLR: bestimmt nur das Beste ;) Ich werde an dich denken, wenn ich mir bei 29° irgendwo im Odenwald ein schattiges Plätzchen suche und meinen Eisbecher geniese :D Und daran wie du hustend den Giau verfluchst, wenn es dann soweit ist :p

Aber erst mal abwarten, was mein Zeh zu dem ganzen Vorhaben sagen wird :confused:

@ KLR: Schön dich kurz gesehen zu haben. Sag mal, ich bin noch nie über die Grain gefahren von Heiligkreuzsteinach aus. Ich brauche definitiv mehr geführte Touren im Odenwald.

Sonntag hätte ich Zeit. Aber vllt steht da die Abfahrt der Triaroute an. Auf jeden Fall wird weiter der geliehene Specialized Avatar getestet. In den 4h heute hat er mich schonmal nur erfreut.

am 28.5. ist in laudenbach wieder die ried-odenwald rtf, plant da jemand von euch zu fahren?

ich bin am wochenende wieder aufm bau und fahr wenn dann mit dem bohrer durch gipskarton oder mit dem pinsel über tapete ;)

b

Zurück