• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Huhu zusammen,

aus der Reihe "Wo iss'es?"...

Auf der Kuppe nach 17% =
Foto0059.jpg
[/URL][/IMG]

und die andere Richtung =

und nicht vergessen (Post 2964)!!

Samstag 6.8.'11 -- 10:00Uhr -- Schriesheim (Parkplatz Waldschwimmbad)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kubqhauqxnfdjpnc
Talstraße 186, 69198 Schriesheim

MfG
KLR

Hallo zusammen,

ich tippe mal von Heiligkreuzsteinach kommend (1. Bild) und dann Richtung Vorder-/Hinterheubach (2. Bild). Die Ecke kenne ich aber mehr vom MTB. Nach der Bank fahre ich aber immer links Richtung Wald ;).

Gruß - Arimotho

Tja, das mit dem Wetter ist so eine Sache. Unbeständiger gehts fast nicht mehr

Hallo zusammen,

ja mit'm Wetter ... da steckt man halt nicht drin.
Am besten Samstag früh nochmal hier reinschauen und schreiben ob ja oder nein.

Ich bin da auch der Schönwetterfahrer und im schlimmsten Falle wäre aufgeschoben ja nicht aufgehoben!;)

MfG
KLR

...

und nicht vergessen (Post 2964)!!

Samstag 6.8.'11 -- 10:00Uhr -- Schriesheim (Parkplatz Waldschwimmbad)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kubqhauqxnfdjpnc
Talstraße 186, 69198 Schriesheim

MfG
KLR

Hallo zusammen,

aufgrund der schlechten Wetterprognosen und den ambitionierten Plänen des Fußballtrainers von unserem Großen, werde ich morgen früh mit zu einem Vorbereitungsturnier in die Pfalz fahren.

Vielleicht wird es ja noch irgendwann was mit dem Sommer :mad:. Zum Glück konnte ich am Dienstag noch mit dem MTB das Wetter etwas nutzen.

Gruß - Arimotho

Ich werde bei den Vorhersagen auch lieber in den heimischen Gefilden meine Runden drehen, da bin ich auch schneller aus der Schußlinie wenns ernst wird :daumen:.

Aber wie KLR ja schon geschrieben hat: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

wenn es nicht gerade schüttet, dann bin um 10 uhr am treffpunkt. Am nachmittag solls ja erst richtig losregnen.

Ich werd morgen spontan nach dem Aufstehen entscheiden - je nach Wetter(-vorhersage) ...

Und jetzt erst mal nen leckeren Himbeer-Muffin verdrücken :D

Also mit der bescheidenen Wettervorhersage :confused: ... ich stell mir aber trotzdem mal den Wecker auf 8°° & entscheide dann

107320.png

Guten Morgen zusammen,

bei diesem ausgeprägten Wechselwetter kann ich verstehen, dass man die Anreise scheut (ich würd's nicht anders machen:o)

Meine zwei Wetterdienste orakeln bis frühestens später Nachmittag trockenes Wetter voraus. Über Nacht hat's hier auch nicht geregnet und derzeit ist der Himmel größtenteils klar - wenn's heller ist mehr dazu!

Ich schreib' ~8:30 nochmal rein wie ich's handhabe.

Viel länger kann sich die Sommersonne doch nicht mehr verstecken - dann schlägt unsere Stunde:D

Bis gleich
KLR

Was ein Drecks-Wetter dieses Jahr :aufreg:

Monnemer ... 5Uhr 53 ein Post von Dir??????????????????

Du bist doch hoffentlich nicht krank?????????????

Im Moment sieht's doch gut aus mit'm Wetter:)

MfG
KLR

Bei mir siehts Wettermässig im Moment gar nicht mal so schlecht aus,die Sonne lacht ;).Soll ja bis ca.14 Uhr trocken bleiben. Werd mich dann mal bis spätestens 8.45 auf den Weg machen (mit Schutzblech) und kucken wer am Start steht:) Würde dann ein Teil der Runde mitradeln und mich irgendwann ausklinken. Also dann vielleicht bis später :daumen:

Na da habt ihr euch ja das richtige Wetter bestellt! Wünsche allen die mitmachen nachher eine schöne Ausfahrt.

Also ich bin um 10Uhr da - beobachten wir halt das Wetter und legen unsere Strecke entsprechend flexibel an (:lol:zB 30x Apfelweg:D)

So dann pack' ich mal die Sachen ...

MfG und gute Anfahrt
KLR

Hallo,

alle gut und gesund nach Hause gekommen?

Wer kann mir noch erklären, was Beine sind, ich habe nämlich gefühlsmässig keine mehr, die sind bestimmt abgefallen.

Aber wie heisst es in dem Sprichwort:

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf`s Eis.

( Esel = ich , Eis = Odenwald )

Ein schönes Wochenende wünsche ich noch allen.

H.

Sodele

hoffe doch, alle sind gut nach Hause gekommen.
Für die Statistiker: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=grqrhnkxwudayrao

Stimmung, Wetter und Ausfahrt auf den Punkt gebracht =>:
Foto0062.jpg
[/URL][/IMG]

Punkt 10Uhr treffen sich 5 Foristen um nach kurzer Sockenkontrolle (ich bin durchgefallen:heul:) und der Absprache der Streckenalternativen, das Telefon zu zücken und ein weiteres Forenmitglied zu informieren wann und wo sie dazustoßen kann. Gesagt, getan und aufgebrochen:cool:

Das Wetter sah zu diesem Zeitpunkt nicht mehr soooo vielversprechend aus, als ~1,5h zuvor. (#Roischiffer/Sinus -> von daher war's bis zu diesem Zeitpunkt die logische Entscheidung nicht zu kommen!)

Kohlhof-Bärsbach-Hilsenhain-OberAbsteinach-Siedelsbrunn-Kreidacher Höhe; der Pick-Up-Point ist erreicht und auch der letzte Teilnehmer kommt hinzu und übernimmt die ortskundige Führung.
Schön abseits rollen wir durch Hartenrod, Affolterbach nach Olfen, um uns dann die kurze Steigung nach Rauhbach hochzuhieven.
Weiter geht's über'n Seckenrain zurück nach Waldmichelbach und zur Kreidacher Höhe.

So langsam sieht man über'm Rheintal, dass sich die Wolken zusammenziehen, und so wenden wir unsere Räder Richtung Heimat und rollen daher gemütlich wieder zurück zum Ausgangspunkt.
(Natürlich nicht ohne kurz noch 'ne Cola auf'm Kohlhof einzutrichtern)

Schee war's und Wiederholung/Fortsetzung folgt.
Es dürfen/sollen also weiterhin die Teller immer brav leergegessen werden, damit auch das Wetter paßt (wer hat den da die letzten Tage geschludert? :lutsch:)

[Übrigens: gerade jetzt fängt's an zu regnen ]

Mich hat's gefreut; Danke an alle Mitfahrer:daumen:

MfG
KLR

Zurück