• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo Arimotho,

:confused::confused::confused:
vielleicht fehlt mir der Humor oder ich erkenne nicht den Witz in dieser Aussage:eek: => Hast Du heute morgen schon aus'm Fenster geschaut?:eyes:

MfG
KLR

ich denke er meint den sonntag...

aber denken sollte man ja eh den pferden überlassen, die haben einen größeren kopf.;)

rtf am sonntag wird bei mir nix, hab schon was anderes aufm plan.:devil:

b

ich denke er meint den sonntag...

b

:daumen::daumen::daumen: -> genau

#KLR, als potentieller Gewinner der Appltree Challenge könntest Du (oder wer sonst noch Interesse hat) doch am Sonntag mit mir mitfahren und mich ein wenig über die Strecke ziehen;) :D.

... als potentieller Gewinner der Appltree Challenge

Ahhh, wenigstens einer der meine verborgenen Talente erkannt hat:mex:

Brauch' ich also nicht nochmal am Freitag demonstrieren wie's geht, sondern ich kann ruhigen Gewissens das Fahrerfeld von hinten beobachten:p.

Sonntag RTF - weis noch nicht so recht - wäre ja wieder 'n kompletter Tag und die Woche d'rauf will ich ja den T.RM fahren -> bin also wieder 'n paar Tage außer Haus.
Um mir's daheim nicht total zu verscherzen wohl eher wie gewöhnlich halbtags.

MfG
KLR

Ich kann wohl weder Fr noch So mitfahren, da ich am WE wohl wieder weg bin :( Aber zum Glück gibts beim Tannheimer auch ne kleine und mittlere Strecke :p

Sonntag RTF - weis noch nicht so recht - wäre ja wieder 'n kompletter Tag und die Woche d'rauf will ich ja den T.RM fahren

:eek: :eek: :eek:

Ich wusste doch, dass du das Teil gewinnen willst ... Fährt einfach alleine und lässt den Rest der ganzen Teilnehmer erst ne Woche später an den Start gehen :lol:

Oder willst nur ne Woche vorher die Strecke mal "kurz" abfahren :ka:

Wäre natürlich sehr gerne dabei bei der Appletree-Challenge.Habe dann aber doch keinen Sponsor gefunden, der mir die Anreise aus dem Schwarzwald bezahlen würde, denen kamen meine Titelchancen irgendwie zu gering vor ;)

August und September bin ich zum radln wieder im Lande, aber so wie ihr alle trainiert kann ich mich da ja gar nicht mehr anhängen :eek:

Ich wusste doch, dass du das Teil gewinnen willst ... Fährt einfach alleine und lässt den Rest der ganzen Teilnehmer erst ne Woche später an den Start gehen :
Ist doch ein genialer Plan - oder etwa nicht:aetsch:

Oder willst nur ne Woche vorher die Strecke mal "kurz"
abfahren :ka:
Traust Du mir das etwa nicht zu:aufreg:

Und dabei nicht mal Traute am Freitag aufzutauchen - Dir ist wohl gar nix peinlich:aufreg:

MfG
KLR

Guten Morgen benji,

Tannheimer die große Runde; Du wirst ja auch dort sein hab' ich gelesen:cool:

Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe

Heut' früh daheim: frisch , aber trocken
Heidelberg: wärmer, dafür klitschnass
Wettervorhersage: beides

=> wenn Strecke nass, komme ich auch mit'm Breitreifen-Gefährt
=> wenn die Strecke sogar gerade frisch gewässert wird, komm' ich ins Grübeln:o:(

MfG
KLR

jupp, ich fahr den tannheimer, aber dafür nur die mittelstrecke, die liegt mir von den höhenmetern mehr ;)

b

Guten Morgen zusammen,

Eindrücke und Bericht des
1. Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe am 1.7.'11

17:01Uhr Ankunft und Begrüßung der Teilnehmer
17:03Uhr technische Kontrolle der Fahrzeuge (KLR wird auf einen technischen Defekt seiner Gabel hingewiesen; die Konkurrenz zieht fairerweise keinen Vorteil:daumen: aus diesem Manko, sondern repariert fachkundig;) mit zur Verfügung stehendem Spezialwerkzeug;))
17:05Uhr leichte Verzögerungen - der Startbereich wird noch von Traktoren und Pferden geräumt.
17:07 Start
... KLR sprintet nach vorne ...
die übrigen Teilnehmer scheinen einen weniger guten Start erwischt zu haben:D...
Kurve 1 unverändert...
die erste Gerade; die nachfolgenden Teilnehmer saugen sich langsam aber sicher in den Windschatten des führenden KLR...
am "Steilstück" wird der bislang Führende ein- und überholt...
die zweite Serpentine (die "Namenskuve"); ein weiterer Teilnehmer saugt sich in den Sog des jetzt an zweiter Stelle liegenden KLR...
und zieht doch tatsächlich auf der "Panoramageraden" auch vorbei ...
(der Führende ist am Horizont der dritten Serpentine gerade noch zu erkennen)...
nachdem auch der Letzte die dritte Sepentine gemeistert hat, wendet sich der Blick auf die Zielgerade, auf dem der Gewinner gerade den Zielstrich überfährt...
wenig später, wird dieser erneut von einem Nachwuchsfahrer gekreuzt, und somit steht auch der zweite Platz nicht mehr in Frage...
ein längeres "wenig später" ist dann schließlich auch der dritte Platz ermittelt...
a040.gif
...
die Fahrer rollen noch ein wenig aus // besprechen ihre Streckenzeiten, ihre Taktik, den Rennverlauf...
und die ersten drei Teilnehmer treffen sich indes zur direkt anstehenden Pressekonferenz...
technische Schwierigkeiten(Sonnenstand/Podest) verzögern die Aufnahme des Siegerfotos...
doch dann...

das Foto der ersten drei Plätze:
Foto0056.jpg

Die zweite Kurve wird also in guter Tradition nach dem diesjährigen Sieger bis zur nächsten Auflage des Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe benannt:
c025.gif

benji curve

Resumee:
Ein bischen Spaß muß sein:D und/oder Dabei sein ist alles!

Trotz des Materialvorteils, des Altersvorteils, des Gewichtsvorteils, der windschnittigeren Kleidung und des professionelleren Auftretens erkenne ich die Platzierungen an
e016.gif

Na ja, ein wenig konditionelle Überlegenheit und Trainingszustand könnten auch etwas dazu beigetragen haben
g038.gif

Bei der nächsten Auflage des Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe, mach' ich's Euch nicht so leicht
a015.gif

MfG
h025.gif
KLR

Was muss ich denn da lesen??? Erst sich um die günstige Teilnehmergebühr drücken und dann frecherweiseauf der offiziellen Strecke noch ein Rennenaustragen :aufreg: Wenn ihr noch mal solche ILLEGALEN Rennen veranstaltet,dan verklag ich euch - ich kenn da jemand ehemaligem aus dem Forum - Ackergaul oder so :lol:

Die offizielle Version lautet:
Am Freitag pünktlich gingen alle Starter des 1. Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe an den Start. Mit der Startnummer 1 war dies der Versanstalter selbst. Nach 24 Minuten (und 2 Verpflegungspausen) kam der Monnemer dann total platt aber glücklich im Ziel an - in der sicheren Gewissheit, dass er eben dem ersten auch der letzte OFFIZIELLE Starter an diesem Tag sein würden Nach einer kurzen Erfrischung an der Verpflegungsstelle im Ziel ging es dann auch schon weiter zur Siegerehrung - in der Gewissheit sich ab sofort
Undisputed Champion of the 1. Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe 2011
nennen zu dürfen :cool:

ullrich-1997-toursi_168850p.jpg

PS.: Geil - heute beginnt die Tour :jumping:

Hallo Monnemer,

ich sag nur:
Mattenflucht

Wer sich schnöde dem langangekündigten Vergleich per Abwesenheit entzieht, hat es nicht anders verdient:p:D , als dass ihm der Titel abgesprochen werden muß!
Schon allein aus kameradschaftlichen und sportlichen Gründen!

Bei der nächsten Auflage, kannste das ja wieder geraderücken, indem Du
a) persönlich auftauchst
b) keine Ausflüchte vorträgst und Dich der Herausforderung stellst
c) mind. ein Versöhnungsbierchen jedem der teilnehmenden Fahrern des 1. Rennens im Ziel spendierst

:D
MfG
KLR

@KLR: spitzen text:daumen:

ich hab leider heut noch so ein unangenehmes brennen in den atemwegen :eek:

mal sehn was die beine morgen sagen :(

jetzt gibts erstmal futter :cookie:

b

Hallo benji,
ich hab leider heut noch so ein unangenehmes brennen in den atemwegen

Ja ich auch - frag' mich was das ist? Wäre gestern (ordentlich) Ozon in der Luft gewesen- hmmm; aber so????
Evtl. sind wir Rennpferde halt zu empfindlich:rolleyes:; Belastungsasthma und sowas:o

So blau wie gestern war ich schon ewig nicht mehr => der gefühlte Oberschenkelumfang war ca. verdoppelt:eek: So richtig hab' ich das erst auf der Couch gemerkt (Oberschenkel + Hals)

Bin gestern vom Weißen Stein dann genauso wie Hinzu's zurückgefahren - das Stückchen um den Kohlhof herum war leider klatschnass (lokaler Schauer) => ich sah aus wie 'ne Wutz:floet:

MfG
KLR

Hallo Arimotho,

am Sonntag mit mir mitfahren und mich ein wenig über die Strecke ziehen;)

Wettervorhersage ist ja wieder fast wie Kristallkugellesen:(

Ich denk' ich bleib' hier im Odenwald und erhole mich von den gestrigen Strapazen. (Fahren je nach Wetter, Lust, Laune und !! Halskratzen!!??).

Wenn'de RTF Schwetzingen fährst, dann wieder toi toi toi wegen des Wetters ;)

MfG
KLR

Hallo KLR,

da ich ja schon bei dem letzten Radmarathon gekniffen habe, werde ich wohl morgen um 6:00 Uhr am Start stehen :eek:. Den Urlaubsschein von der Familie habe ich bereits unterschrieben ;). Da in Leutershausen dieses Wochenende Straßenfest ist, hoffe ich nur, dass ich einigermaßen pünktlich ins Bett komme :bier:

Das Wetter sollte zumindest trocken bleiben, so wie es zurzeit aussieht.

Gruß - Arimotho

Jemand Lust nächsten Samstag in den Schwarzwald zu biken? 100km flach, 120km berge, 100km flach. 3000+ hm. Zeitaufwand so 14 std. Wetter 25°C++.

Alternativstrecken gibts auch, allerdings gleiche Distanz. Halt weniger Hömes. Startzeit so ca. 6 Uhr

Gruss

Zurück