• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

P.S.: Ich habe noch einmal das Satellitenbild konsultiert, weil ich es kaum glauben konnte. Aber wie's aussieht, wird's morgen entgegen der gestrigen Aussage ein tolles Radwetter geben! Selbst die Kachelmann-Vorhersage ist mir zur Zeit zu pessimistisch. :)

Gruß, TJ

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@ Opa: Nach Blick aus dem Fenster muss ich sagen: neee - da bekommt mich keiner aufs Rad heute :spinner:

Sollte sich das wieder Erwarten doch noch ändern, meld ich mich noch mal ...

Boah wie kann man zu solchen Zeiten im Forum schreiben :eek:

Also heute nix mit Rad. Rad kommt erstmal in die Inspektion, gestern war ich zu faul, das Wetter wäre auch zu eklig u. herausfordern ob ich fit genug bin muss ich auch nicht.
Wenns Rad aber morgen fertig sein sollte, was ich stark hoffe, und es regnet nicht, bin ich nach wie vor mit dabei :)

Na, jetzt habt ihr ihm wie ner Versuchsratte ordentlich "den Bauch aufgemacht"*, ihr Forumslaborchirurgen und beim Verrecken lachend zugeschaut. Ich persönlich hab übrigens auch viel gelacht - geb ich ja gerne zu. Euer Humor war zeitweise vortrefflich. Ob ihr die letzten Tage allerdings wirklich so viel besser wart als er, bleibt doch arg in Frage gestellt. Jedenfalls ist jetzt erstmal wieder Ruhe im Karton, insofern ist die Moderatorenentscheidung gut. Was habt ihr sonst dabei gewonnen, so rein menschlich?

*(verändertes Zitat über "Lactat" vom Forumsmitglied "Jonassonjan")

es :kotz: mich an, daß es Personen gibt, die immer nachtreten müssen.

Dieser Themenkreis ( Rhein - Neckar - Region ) ist nicht mehr das, was er einmal war, seit ..... aufgetaucht ist ( Namen nenne ich nicht, jeder kann es sich denken).

Überlasst ihr diese Region komplett, dann kann sie sich einen Zweitnick zulegen und mit sich selbst kommunizieren.

Mir geht sie gehörig auf den .....

Und solange sie im Forum ist, wird es keine Ruhe mehr geben.

Seit 2008 tummelt sich das Rhein-Neckar-Forum, aber so ein Zirkus war hier noch nie.

Diese Person bringt seit Tagen nur noch Unruhe ins Forum und ich werde sie auf jeden Fall ignorieren und jeden Beitrag ihrerseits, der irgend einen negative Inhalt trägt, melden.
Diejenigen die mit ihr fahren wollen, bitte, aber ich werde nie dazu gehören und sollte sie jemals dabei sein, steige ich aus, da kann tottilein noch so von ihr schwärmen.

Sorry, aber so ist es leider.

Ihren von mir zitierten Beitrag habe ich jedenfalls einmal gemeldet.

@ horst, mannemer,starling darling

Mein Rad ist gemacht....
Und wir könnten an der Unfallstelle unsere Tour vom
letzten Wochenende fortsetzen...

Gruß totti

So schnell ist dein Rad fertig? Bin ich baff. Na dann werden die ja die Inspektion bis morgen hinbekommen. Sonst gibts was auf die Löffel :aufreg:

es :kotz: mich an, daß es Personen gibt, die immer nachtreten müssen.

Dieser Themenkreis ( Rhein - Neckar - Region ) ist nicht mehr das, was er einmal war, seit S..... aufgetaucht ist ( Namen nenne ich nicht, jeder kann es sich denken).

Überlasst ihr diese Region komplett, dann kann sie sich einen Zweitnick zulegen und mit sich selbst kommunizieren.

Mir geht sie gehörig auf den .....

Und solange sie im Forum ist, wird es keine Ruhe mehr geben.

Seit 2008 tummelt sich das Rhein-Neckar-Forum, aber so ein Zirkus war hier noch nie.

Diese Person bringt seit Tagen nur noch Unruhe ins Forum und ich werde sie auf jeden Fall ignorieren und jeden Beitrag ihrerseits, der irgend einen negative Inhalt trägt, melden.
Diejenigen die mit ihr fahren wollen, bitte, aber ich werde nie dazu gehören und sollte sie jemals dabei sein, steige ich aus, da kann tottilein noch so von ihr schwärmen.

Sorry, aber so ist es leider.

Ihren von mir zitierten Beitrag habe ich jedenfalls einmal gemeldet.

Über was du dich alles aufregen kannst !
Da die von dir so gescholtene eine Dame ist
ergibt sich automatisch, dass die Schar der Interessenten zu ( romantischen ) Trainingsausflügen oder hiesiger Kommunikation mit Ihr immer grösser sein wird als die Schar der Aspiranten zu Ausflügen oder Kommunikation mit dir.
Sei doch einfach mal etwas cooler und ein Gentleman.

Hallo,

erstens rege ich mich nicht auf, sondern habe nur meine Meinung geäussert und

zweitens ist mir die Schar derer, die mit ihr unterwegs sind, egal.:D;):rolleyes:

Und wenn es Kumpels von dir wären wie Monnemer ( obwohl der sich inzwischen wohl selbst daraus gekickt hat ) oder Kamikaze_das Original usw. wären Die dir auch egal ?

und drittens, ob sie eine Dame ist, darüber werde ich mich nicht äussern.

Mit Dame wollte ich nur das Geschlecht anmerken.
Hätte auch Mädchen oder Frau schreiben können. Sollte jedenfalls keine Wertung sein.

Tja, Pech, mein Guter.
Ich gehe davon aus, es wird noch ruhiger hier.:wink2:

Du willst hier doch nicht aussteigen, weil du mit dem Stil einer Userin nicht klarkommst ?
Das wäre wirklich Pech.
Seit dem " Rundentraining im Spätsommer " - Fred lese ich Beiträge
aus deiner Gegend mit wachsendem Interesse.

Aussteigen werde ich nicht, nur etwas zurück ziehen.

Und mit dem Stil mancher User/innen habe ich keine Probleme.

Ich überlese sie einfach und denke mein Teil.

Weil wie bereits gesagt, es gibt andere und teils bessere Kommunikationsmöglichkeiten, auch hier bei Rennrad-News, ich muß nicht im Forum schreiben.

Du kannst dir eventuell denken, was ich meine.

So, und jetzt noch ein schönes, hoffentlich trockenes Wochenende.

Gruß:);)

Unsere Wettervorhersage meldet für heute bewölkt ohne Regen mit bis zu + 6 Grad und mässigem Wind.
Ab Morgen soll es kühler und regnerischer werden.

sWE

So lange der Regen und das Kühle bei euch bleibt und es bei uns wärmer und trockener wird ist es mir egal.:rolleyes::aetsch:

sorry, musste sein.

H.

Ja, da kann man nichts machen.
Selbst an so relativ niedrigen " Gebirgen " wie dem Teutoburger Wald oder dem Wiehengebirge bleiben die aus der niedersächsischen Tiefebene kommenden Regenwolken hängen und beglücken uns mit Ihrem Inhalt.

rennopa, gutes Gelingen nachher. Drück die Daumen, dass es trockenbleibt.

Beißerchen machen sich gut. Heute mittags gehts das erste Mal wieder raus in die Zivilsation, da seh ich ob das der Kreislauf schon mitmacht.
Wenn ja, schreit alles danach morgen zu fahren.
rad.gif

Hallo Starling,

da ich's ja selbst schon 2x2 erlebt habe (mit Wurzelresektion) kann ich das nachfühlen => also wünsche ich schnelles Abschwellen und schleunigst nachlassende Kieferstarre.

Ich hab' gehört, dass "Backen" ablenkt und den Heilungsprozeß beschleunigen soll; wenn Du also Backwaren demnächst über hast und nicht mehr weißt wohin ... ... ... ich könnt' da weiterhelfen:D:D

MfG
KLR

wenn Du also Backwaren demnächst über hast und nicht mehr weißt wohin ... ... ... ich könnt' da weiterhelfen:D:D

Da muss ich dir mal wieder recht geben! Nur eins noch: woher weißt du denn eigentlich, wo ich wohn :ka:

Also es läuft immerhin besser wie das letzte Mal. Das ist ja schon was. Der Ausflug in die Stadt war dann aber doch nicht so der Kracher...Tut wieder alles weh.

Ich hab' gehört, dass "Backen" ablenkt und den Heilungsprozeß beschleunigen soll; wenn Du also Backwaren demnächst über hast und nicht mehr weißt wohin ... ... ... ich könnt' da weiterhelfen:D:D
Letzten Freitag hatte ich 12 Muffins zu bieten. Mittlerweile sind die aber in div. Mägen gelandet ;)

Also morgen fahren...mittlerweile viele wenns.
1) Rad wird wohl erst 14 Uhr fertig, versuche aber noch 13 Uhr rauszuhandeln.
2) Dann muss das Wetter gut sein.
3) Mir muss es gut gehen. Und man muss Rücksicht auf meine Malatheit nehmen
4) Ich muss vllt arbeiten. Wann ich das weiß :rolleyes: Morgen früh....
Es gibt einfach Tage da liiiiiebe ich meinen Beruf wirklich über alles :wut:

Und danke für all die Genesungswünsche.

Zurück