• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Moin moin Starling,

Heute geht eh nix-Hamster lässt grüßen.

Hört sich nach Weisheitszähnen an. Wenn's Dich tröstet: Ich hatte sechs von den kleinen Scheißerchen; doch habe ich mich geweigert, diese in zwei Phasen herauszuoperieren - unter Vollnarkose habe ich kaum etwas von der Bastelei mitbekommen, dafür sah ich danach aus wie

8e4f3839a5.jpg
,

nur beidseitig ... Der Strohhalm war die nächsten Tage mein bester Freund.

Nur Rad muss heut dringend zm Altig, sonst ist es Sa vllt nich fertig...

Was muss denn gemacht werden? Zur Not kann ich Dir meine Garagenwerkstatt anbieten.

Schönen Gruß,
TJ

Moin moin,

bei den *hervorragenden*
freude_20.gif
Wetteraussichten für morgen (Temperaturen über dem Gefrierpunkt, Sicht weiter als 50 Meter trotz Nebels am Morgen, Windgeschwindigkeiten kleiner als 8 Bft {etwa um 1 Bft} sowie eine Regenwahrscheinlichkeit um die 20%) - ;) -, werde ich morgen sehr wahrscheinlich auch fahren.

Wer mit will, es geht im EBV-Tempo :p Richtung St. Leon-Rot, Distanz wahlweise zwischen 37 und 48 Kilometer. Abfahrt gegen 06:30 Uhr. Allerdings fahre ich erst abends wieder zurück. Treffpunkt nach Vereinbarung. :)

Schönen Gruß,
TJ

Elektronische Bremskraftverzögerung? Elektronische Bildverarbeitung?

Entwicklungsbereich vasto :D

Von wo geht es um 6:30 h los gen St. Leon Rot?

> Treffpunkt nach Vereinbarung.

Über Meckesheim/Dilsberg, vielleicht nochmal über Wilhelmsfeld zurück ist das ne schöne Tour und der Tag liegt dann noch vor mir.

<seufz>

Schönen Gruß,
TJ

Hört sich nach Weisheitszähnen an.....
Was muss denn gemacht werden? Zur Not kann ich Dir meine Garagenwerkstatt anbieten.
Ja richtig geraten. Hatte noch Glück meinte mein Zahnarzt...War aber (noch) unangenehmer wie das letzte Mal.
Wenn nun endlich mal nach 4,5h die Betäubung aufhören würde dass ich auch wieder reden könnte wär ich ja schon glücklich.
Ne Rad muss nur mal in die erste Inspektion seitm Kauf, aber wenn nicht jetzt wann dann. Beim Umbau fahren sie de Betrieb runter, daher haben sie empfohlen, dass diese Woche machen zu lassen.

Lass Dir den Joghurt schmecken, Starling, ich hoffe, morgen kannste wieder beissen.
Gibt leckere Tomatensuppe. Beißen am 2.Tag mach ich nicht mehr. Den Fehler hab ich letztes Jahr begangen und danach wurds dann erst richtig dick :eyes:

smiley$20danke$201.gif

Dank Foreninsidertipps hab ich nun auch mein neues Lieblingsessen gefunden. Zu was sowas alles gut sein kann ;)

Aber wie sich so ein Tag daheim zieht, faszinierend. Kann bald alle Foren auswendig. Jetzt gibts erstmal die nächste DVD ("Phantomschmerz"), geht um einen Rennradfahrer der bei einem Unfall sein Bein verliert.

Hm, ich hätte auch noch "Höllentour", "Breaking Away" (aber nur in English), "Der fliegende Schotte" und eigentlich noch ein paar Leckerlie, die aber vorerst einem Plattencrash zum Opfer gefallen sind (ich speichere meine Filme als .m4v).
Ob ich mir nun aber einen Film anschaute, in dem ein Radfahrer seine Glieder verliert ... brrrr!

Schönen Gruß,
TJ

Tja die alten Hasen sind leider nicht mehr aktiv (zumindest im Forum) :(

Ach mir fehlen die Duelle mit Maxwell und toffifee am Berg :heul:

.....daß ich auf Dauer gesperrt bin und somit auch keine Privaten Nachrichten mehr lesen bzw. schreiben kann. In dringenden Fällen können die mich über Private Nachricht im tour-Forum erreichen, dort heiße ich "göttlicherWind".
Nachricht von Kamikaze zur Weiterleitung.
Schade, aber komischerweise versteht er die Forenbetreiber. Ich nicht. Auch Egal.
Johann

Duelle am Berg....sowas brauch ich nicht. Ich weiß schon wieso ich im Schwarzwald alleine fahre. Da kann ich in aller seelrnuhe in meinem Schneckentempo rumgurken u. die Landschaft betrachten :p

Ja ich red ja auch von Duellen und net vom spazierenfahren den Apfelbaumweg hoch :duck:

was brauch den der monnemer den apfelbaumweg hoch!?! sart am schild ende schild , ma neugierig gefragt.

.....daß ich auf Dauer gesperrt bin und somit auch keine Privaten Nachrichten mehr lesen bzw. schreiben kann. In dringenden Fällen können die mich über Private Nachricht im tour-Forum erreichen, dort heiße ich "göttlicherWind".
Nachricht von Kamikaze zur Weiterleitung.
Schade, aber komischerweise versteht er die Forenbetreiber. Ich nicht. Auch Egal.
Johann

johann,

nee, er versteht sie eben nicht, sonst wuerde er nicht ueberall rausfliegen! aber sag ihm einfach, wenn er will richte ich ihm sein eigenes forum ein, kostenlos!, aber er muss sich dort "der goettliche" nennen. er oder du, wisst ja wie ihr mich erreichen koennt, jedenfalls steht das angebot.

hudewutz

wer auch immer morgen fährt.....es wird hart! Wenn ich nach halber Strecke nicht schon erfroren bin, dann kriegt mich der zermürbende frostige Dauernieselregen auf den letzten 80km. So macht das keinen Spass, dabei waren für Freitag 9 Grad mit etwas Sonne vorhergesagt :rolleyes: Jetzt dagegen siehts richtig schrottig aus :mad:

Gute Fahrt Leute

Danke, genau so eine prognose wollte ich sehen. So wie es aussieht habe ich sogar Rückenwind. Ich fahre in Richtung Koblenz und aus meiner Erfahrung ist ab Bingen im Rheintal totaler Wetterumschwung angesagt. Also hier blauer Himmel/Sonne/Rückenwind, dort Regen/Gegenwind. Deine Anfrage habe ich leider übersehen. Vielleicht beim nächsten Mal, wenns draussen wieder schöner ist :cool:

Na, jetzt habt ihr ihm wie ner Versuchsratte ordentlich "den Bauch aufgemacht"*, ihr Forumslaborchirurgen und beim Verrecken lachend zugeschaut. Ich persönlich hab übrigens auch viel gelacht - geb ich ja gerne zu. Euer Humor war zeitweise vortrefflich. Ob ihr die letzten Tage allerdings wirklich so viel besser wart als er, bleibt doch arg in Frage gestellt. Jedenfalls ist jetzt erstmal wieder Ruhe im Karton, insofern ist die Moderatorenentscheidung gut. Was habt ihr sonst dabei gewonnen, so rein menschlich?

*(verändertes Zitat über "Lactat" vom Forumsmitglied "Jonassonjan")

reitmaedel, oder bist du das klaerchen?

wer hat was geschafft? wenn sich einer immer sein bein selbst stellt, dann unser lieber alfred. leider, muss ich sagen, weil ich bin echt ein fan. ich find nix beschissener als ihn zu sperren. kannst du wirklich glauben.
da du aber noch neu hier bist, lies halt mal mit wem er sich permanent mit seinem halbwissen anlegt, (med) professoren, promovierte physiker, gestandenen sportaerzten, profiradlern, international erfolgreiche trainer und amateursportler, er macht vor nix halt und ist wohl merkbefreit. wenn dann dem goettlichen der wind in's gesicht blaesst, beschuldigt er immer boese maechte aus uebersee und laesst den alfredknopf gluehen (meldeknopf). Jedenfalls mein ich das bitterernst mit seinem eigenen forum auf meinem server, ich seh schon die kommerziellen moeglichkeiten.. produkte mit alfred guetesiegel, seminare, trainingsplaene etc etc etc. ich bin auch gern bereit ihn prozentual zu beteiligen. lass mal deinen einfluss spiele, damit das was wird.. zaehlt das bei dir auch unter menschlichkeit, wenn ich ihm die moeglichkeit gebe endlich mal erfolgreich zu werden?

in diesem sinne,

hudewutz

Zurück