• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich werde nicht mitfahren...von hier aus ist die Anfahrt zum Stadler zwar nicht wirklich weit (ca. 25 km), aber fahrtechnisch mit Rad sehr ungünstig zu fahren.
Naja...fahr ich halt wieder in mein angestammtes Donnersbergrevier...
Euch jedenfalls viel Spaß

Hallo Mannheim, beto

sollte ich nicht pünktlich um 10:00Uhr da sein, so wartet nicht unnötig. Ich bin noch etwas unentschlossen, aufgrund meines nachfolgem Termines.

KLR

Alles klar, KLR.

Dir, Gelber Triathlet, wünsche ich auch eine schöne Tour morgen. Vielleicht sieht man sich ein anderes Mal.

Viele Grüße
Margit

@KLR

Hoffe, du bist auch gut und noch pünktlich heim gekommen!?!

Viele Grüße
Margit

Hallo Margit,

ich kam 20Min vor 13Uhr daheim an und wunderte mich, weshalb schon alle startbereit dastanden. Während wir radelten, kam ein Anruf, der die Ankunft eine Stunde vorverlegte. Also raus aus den Klamotten, duschen und fertigmachen in Triatholnwechselmanier. (8Min später hastete ich ins wartenden Auto) - wir habens dann noch pünktlich geschafft!
Ich hoffe natürlich, dass Ihr ebenso zufrieden, heil und gesund daheim eingetroffen seid!

@Margit, @Torsten
die Ausfahrt hat mir gut gefallen; fast schon zuhause bin ich nicht wie üblich den Berg hoch, nein -> ich habe doch tatsächlich langsam machen müssen:D. Und jetzt merke ich meine Oberschenkel an Stellen, bei denen ich bislang keine Anzeichen von Belastung hatte. Ebene ist halt doch was anders als meine Hügel;) Für die Routenfühung also ein :daumen:

Ich hoffe doch sehr auf eine Fortführung im Odenwald;)

MfG
KLR

Hallo an ALLE,

fährt heute irgend jemand von euch???????

Wetter soll ja einigermassen bleiben.

Horst

Hallo Horst,

wollte heute auch gern fahren. Wann hast du so gedacht?

(und das mit dem Schlauch lass mal - vielleicht brauche ich bei einer Panne irgendwann wieder einen von dir...)

Viele Grüße
Margit

Hi Margit,

hatte gedacht so ab 14:00 - 15:00 Uhr, kann auch später sein, bin heute flexibel.

Hallo Horst,

also mir ist es auch egal. Wollen wir uns 14.30 Uhr an der Endhaltestelle treffen? Oder beim Stadler - je nachdem, wo wir hin wollen?

Viele Grüße
Margit

Ich werde mich voll und ganz dem weiblichen Geschlecht unterordnen.
Sage wann und wo, ich werde mich nach dir richten.

Horst

Vielleicht hat noch jemand Interesse mitzufahren,
je mehr, je besser und schöner.

Horst

Interesse schon - bin aber offiziell in der "Saisonpause" :rolleyes: - der "Zielsprint" beim Nürnberger Altstadtrennen hat zu viel Substanz gekostet :( ...

Euch aber viel Spaß!

Saisonpause fängt erst am 01.11.09 an.
Also nichts vortäuschen.

Hallo Horst,

also, wenn du zum Stadler kommen magst, könnten wir nach Speyer und die andere Rheinseite zurück, oder nach Phillipsburg. Treff 14.30 Uhr (aber wenn du lieber Berge magst, bin ich auch dabei).

@Monnemer
Schade, wäre schön, wenn du auch mitgefahren wärest.

Viele Grüße
Margit

Danke, kamikaze!

Hoffe, dir geht es langsam wieder besser, damit wir auch bald wieder zusammen los können.:)

Viele Grüße
Margit

Naja, so langsam geht es, kann zumindest wieder vernünftig humpeln. Werde mich auf mein Gefühl verlassen müssen und ausprobieren, wann das radeln wieder klappt.

Gruß
kamikaze

OK,
14:30 beim Stadler.

@ monnemer
wie war eigentlich dein Rund um Nürnberg, berichte!

Horst

Zurück