• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Gerne; leider bin ich derzeit nicht sonderlich flexibel für kurzfristige Spontantreffen (die Kleinen haben Schulferien, somit sind die Eltern als Animateur, Taxidienst uä mehr eingespannt).

evtl. Samsatg mittags!?

Zu mir:
ich fahre gerne Hügel (also Odenwald), und nicht so die ewig dauernde Kilometerfresserei.

KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@chr rapp
Melde mich sobald meine Frau mit dem Hund aus dem Wald da ist. Kann nicht mehr allzu lange dauern. Tendenz: zu Termin und Strecke, JA.

@KLR
Kann ich gut verstehen. Habe selber zwei Kinder (+ Hund).
Samstag könnte ich ab 16:30 Uhr.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Odenwald Experten,

ich werde vom 16.08.09 bis zum 21.08.09 in Weinheim sein und suche eine Rennradgruppe oder auch Einzelfahrer an den ich mich ab 18:15 Uhr für ein par Feierabendrunden anhängen kann. Wäre schön wenn mir jemand einen Ort und Termin für eine Nette Rennradgruppe nennen kann.

Ich selber bin flexibel - ich kann gemütlich oder auch sportlich mitfahren. Gerne genieße ich aber auch einfach beim radeln die Umgebung.

Gruß und Dank
MS
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

QuaelixausKallstadt;1302168 Samstag könnte ich ab 16:30 Uhr.[/QUOTE schrieb:
...also eher nachmittags; Das wird mir dann zu knapp, da gegen 18Uhr wieder eine Familienunternehmung ansteht.

@quälixauskallstadt und chr_rapp
Wir haben gestern unsere Einkäufe erledigt (im Regen), da hab' ich noch an Euer Vorhaben gedacht. Es war zwar 'ne Geduldsprobe mit zwei Kleinen Schuhe anzuprobieren, aber ich war wenigstens im Trockenen :D

Sonntag ist leider auch schon ausgebucht; und Montag/Dienstag wahrscheinlich auch. Das wird aber schon noch mal klappen hoffe ich.

Bis denn ... KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Moin Moin Zusammen

Na Ja Schuhe zu kaufen war dann wohl doch das kleinere übel.

Doch nach dem gestrigen unfreiwilligem Pausetag werd ich Heut in die Hügel ne runde klettern gehn.
Werd so gegen 13 Uhr in Mörlenbach starten.
Wenn jemand Lust uns Zeit hat mitzukommen meldet euch.

Gruß
Christian
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

...bin evtl. mit dabei, ich melde mich aber nochmal gegen 12 Uhr, man könnte sich auf der Kreidacher Höhe treffen....
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ok das wär ein Einfall wollt eh erstmal über Zoz. nach Siedelbrunn.

Bis später dann

Gruss
Christian
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hey Leute - jetzt bringt Ihr mich aber echt in Gewissenskonflikte (ich habe meinem Sohn versprochen heute nach der Arbeit noch mit ihm in die Stadtbibliothek nach HD zu fahren).

Wenn's zeitlich passt wär's 'ne Überlegung ... mal sehen wie sich's terminlich entwickelt (Bibliothek geht allerdings vor).
Kreidacher Höhe ist'n guter Treffpunkt.

KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

..wann soll die tour ab Kreidacher Höhe starten?
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

ok, das ist machbar und alles weitere sieht man dann.......so long:)
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hy Leuts,

wart ihr gestern fahren? Wenn ja, wie war's? Ich war vorgestern (trotz Regen). Weinheim - Heidelberg - Neckargemünd - Absteinach und nach Hause.

Fährt heute jemand (gegen 17 Uhr) ab Birkenau?

Gruß, Mario
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@chr rapp: Hast du dich erholt von der rasanten Odenwaldbuckeltour, war vielleicht doch ein Tick zu schnell für dich, oder?
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo zusammen,
nachdem die Familien-MTB-Runde abgeschlossen ist, werde ich so ab13:30 nochmal mit dem Rennrad zu 'ner gemütlichen Runde starten.
Rittenweier-Ursenbach-Schriesheim_Altenbach...
... dann je nach Lust und Laune evtl. Wilhelmsfeld-Langer Kirschbaum-Ziegelhausen-Neckarsteinach-Scönau-Heiligkreuzsteinach-Vorderheubach-Kohlhof und dann nach Hause

Wenn sich ein Mitstreiter findet, nur zu - ich würde mich freuen.

KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo zusammen,

die L596 Ursenbach bis Schriesheim-Altenbach ist wieder frei. Gut zu fahren; stellenweise liegt aber noch 'ne Menge Splitt

KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@Heidi Ja schon lage wieder erholt war heut mit den Ortsschidspintern aus Birkenau unterwegs haben ne gemütliche 80km Runde gefahren und ich bin dann noch alleine 40Km weiter.
Wie zu schnell für mich ??? hab ich da was verpasst ??

Wir werden morgen wieder um 9:20 in Birkenau straten.

Gruss @all Christian
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wir überlegen gerade, da mitzufahren, ist jemand von euch mit dabei bzw. kennt evtl. die Strecke? Rentiert sich eine Anreise von ca. 50km?

Michael
 
Zurück
Oben Unten