• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ Rolli: ...so nun habe ich mich entschieden und schnell bestellt...ich werde es mal mit einer 3fach Kurbel verwenden..nehme das Red Bull (in rot)
Rahmen: WCW 6013 T6/2 Aluminium
Rahmengröße: 57 cm
Gabel: X-Lite Modulus Fullcarbon
Laufräder: Easton Circuit
Reifen: Conti Grand Prix 4000
Tretlager: Shimano Ultegra 3 fach
Umwerfer: Shimano Ultegra
Schaltung: Shimano Ultegra
Shimano Ultegra
Bremsen: Shimano Ultegra
Brems- Schalthebel: Shimano Ultegra
Sattelstütze: Race Face Revolution
Sattel: Selle Italia SLR XP
Vorbau: Race Face Revolution 110 mm
Lenker: Race Face Revolution, 42 cm
Farbe: tomboy black
Gewicht: ca. 7,9 kg

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34 KB · Aufrufe: 97

@Bulli59 bestell gleich noch einen zweiten gleichen Flaschenhalter dazu zwecks besserer Optik. Bestimmt auch ein tolles Rad dachte aber für dich wäre Kompakt die bessere Wahl gewesen musst du aber einfach mal probieren wie es funzt. Hab ja auch einen Bullen in der Garage stehen ;)

@ Rolli: bin noch auf der Suche nach alten Look-Pedalen...finde nur noch die Keo-Modelle

Sorry bei Rennradpedalen bin ich überfragt bei meinen Schätzchen kommen nur MTB-Pedale dran.

....wie sieht es denn nun für Morgen aus....hat wer eine schöne Tour geplant?

@Bulli59 MTB-Pedale sind für den Preis den ich zahlen möchte leichter und ich musste kein zweites Paar Schuhe kaufen da das MTB-Rad schon vor dem Rennrad in der Garage stand;). Wegen morgen kann ich nur so viel sagen wenn ich wach bin fahr ich mit dem Radteam Mauer Abfahrt um 9Uhr am Schulhof ansonsten gehts irgendwann auf den Königstuhl:eek:.Du kannst ohne Probleme auch mal mit den Jungs und Mädels mit fahren (2.Gruppe) die freuen sich über jeden neuen Mitfahrer.

würde gerne am Samstag (ab 14.00 h) und Sonntag(ab 11.00) eine Tour durch den Odenwald machen....hat wer Lust mitzufahren?

Gruß Bulli

Sorry Bulli59 aber bei mir steht morgen wieder langsames relativ flaches Grundlagentraining auf dem Programm;). Haste eigentlich schon deinen neuen Bullen in der Garage stehen?

ja...ist letzten Mittwoch gekommen.....ein wirklich schöner Bulle!

Schließe mich gerne deinem Grundlagentraining an...kann mir ja nicht schaden

Ey suuper der Bulle hat schon den Königstuhl gesehen:D. Also gut 11Uhr beim Schlecker ich hoff dass es da net so schifft wie jetzt grad:mad:

ok, bis 11 Uhr vorm Schlecker....

heute war er auf dem Königstuhl...konnte ihn kaum bremsen...mal sehen was für eine Zeit es war:)

@ Rolli: ....so der Bulle ist geputzt und die Satteltasche baumelt nicht mehr so tief!
War ein schöne Tour durch den Kraichgau...hier noch die Steckenaufzeichnung...nachdem ich in Bammental bemerkt habe, dass meine Trinkflasche fasst leer ist, bin ich vom Ritt über den Königstuhl
abgekommen....

Anhänge

• Kraichgau.jpg
    Kraichgau.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 135

Hallo Frank mein Radl strahlt auch wieder;) und dein Rückzug war für heute die bessere Wahl den Königstuhl kannst du noch oft genug besteigen;):D.

@Bulli59 Respekt habe deine neue Stoppo Zeit gesehen da siehste mal was ein neues Rad und eine andere(bessere3-fach) Übersetzung alles ausmachen kann;)

Hallo,

hat morgen Nachmittag oder Spätnachmittag jemand Lust auf eine Tour (falls sich der Regen einigermaßen zurückhält) ?

Gruß
Margit

Servus ihr lieben, gibt es am Sonntag einen Treffpunkt zu einer guten Zeit??

Das Wetter soll ja warm und sonnig werden.

Grüße

Alex

Zurück