• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Kein Problem Bulli59 die Steigungsprozente waren kurz aber knackig . Solltest halt nur für solche Fälle noch ein Rettungsring übrig haben oder noch mehr Berge trainieren. Wünsch dir auch eine schöne Woche und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Königstuhl.

Hallo Mannheimer Radfreunde!

wer hat Lust an einem der kommenden Wochenenden ne Runde zu drehen.
Es ist noch früh im Jahr, bin gerade am Aufbau der Kondition, freue mich über eure Meldungen!

Grüße
Steffen

@Alle hat jemand Lust und Zeit am Donnerstag ein paar Höhenmeter zu sammeln? Habe frei und will mich ein bisl im Odenwald austoben:eek:.Abfahrt so um 11 Uhr dass man wieder dehom isch wenn der Feierabendverkehr los geht.

@rolli, eigentlich gerne, muss aber bis 14 Uhr arbeiten. Wünsche dir trotzdem eine schöne Runde!!!
Kamikaze

Hiho, sorry muss mal kurz offtopic hier.

Falls jemand nen Shimano Umwerfer hat 34,9mm, zug von unten und für 3x8fach geeignet bitte ne PN würde ihn morgen sofort abkaufen!

Grüße

wie sieht es denn morgen mit einer Tour durch den Odenwald aus..?
Gruß Frank

Danke, ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder loslegen kann.

Oh - doch ne Erkältung? Na dann erhol dich mal! Bin heute für dieses zum ersten Mal wieder nen Stoppo gefahren (den am Königstuhl) - Bestzeit wars zwar net, aber dafür bin ich danach noch 2 mal die gleiche Strecke hoch :aetsch: (dann halt nimmer ganz so schnell :rolleyes:) ...

Oh - doch ne Erkältung? Na dann erhol dich mal! Bin heute für dieses zum ersten Mal wieder nen Stoppo gefahren (den am Königstuhl) - Bestzeit wars zwar net, aber dafür bin ich danach noch 2 mal die gleiche Strecke hoch :aetsch: (dann halt nimmer ganz so schnell :rolleyes:) ...

:eek:Alteeeeer, jetzt machst du nur noch Höhenmeter, wie???:eek:

Hallo zusammen!

Ich will morgen so zwischen 11 und spätestens 16 h ne lockere Runde durch den Odenwald drehen - hat jemand Lust und Zeit mich zu begleiten?

Ansonsten wünsch ich noch frohe Ostern und viele (Oster-) Eier

Ich will heut noch bisl die Grundlage trainieren d.h. langweiliges langsames fahren in der Ebene von A nach B und zurück (Bammental-Diedesheim) Start so um 10.30-11Uhr.

Leider kam das ne halbe h zu spät - jetzt hab ich schon was ausgemacht :(, Aber das nächste Mal melde ich mich auch ein bissel früher :rolleyes: ...

Viel Spass beim GA1 :D

....wer hat Lust, morgen auf den Katzenbuckel zu radeln?Start so gegen 11 Uhr

Gruß Bulli

Wo ist denn der Katzenbuckel? Ich bin eher nicht dabei - hab gerade 120 km hinter mir und werd mich morgen auf die Couch legen und dem Boonen in Roubaix beim Siegen zuschauen :dope: ...

...der Katzenbuckel, die höchste Erhebung des Odenwaldes liegt bei Eberbach...den Klassiker Roubaix nehme ich danach in Angiff!!!

Sachen gibts ... Warum kenn ich den nicht??? Da muss ich demnächst unbedingt mal hoch - aber dann eher am Montag! Bin morgen wohl noch nicht in der Lage was anstrengendes zu fahren ...

Zurück