• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Jeah - so will ichs hören :i2:! Mein Kopf ist auch Matsch gerade - aber bei dem Wetter kann man ja net zu hause bleiben :ka:!

Bis nachher :wink2:

Ja bis nachher, sollte ich jemals hier wegkommen. Ihr seid nicht die Einzigen, die auf Toffifee stehen. :D
25012009270.jpg

Lol - zu geil :D! Packst den Kerl in der Rucksack und nimmst ihn mit - dann kommt er auch mal aus MA raus und du wirst nachher ein bissel gebremst :p ...

HAHA, gute Idee! Vor allem das mit dem Bremsen, bis zu meinem Platten war ich gestern knpapp 90min mit nem 30er Schnitt untwerwegs... :p

Ich hab auch nach 8 Minuten nen neuen Mantel drauf, Schlauch drin und bin mit 6.8 bar in 15min an der Aral. :D

bis gleich

Ja war echt schön! Aber auch recht anstrengend (die ersten hm für dieses Jahr waren auf jeden Fall hart erkämpft :mex:)!

@ toffifee: so schlimm schau ich doch gar net - im Gegenteil: direkt zum Verlieben :love: :lol: ...

@ all: schöne Tour heute...wenn auch zwischendurch etwas anstrengend...da Tofifee am Berg seinen Turbo eingeschaltet hat.

@Tofifee: Fahrzeit von Schriesheim (Tanke) bis Wilhelmsfeld (Brunnen) 27.20 Min :eek:

Allen einen schöne Woche

Fahrzeit von Schriesheim (Tanke) bis Wilhelmsfeld (Brunnen) 27.20 Min :eek:

Brutal. Und dabei bin ich nur kurz aus dem Sattel, weder am Anfang großartig Gas gegeben, noch nen Endspurt gemacht. Einfach nur locker hochgefahren. :eek:

Kann nur sagen, die Milch machts bei mir nicht...:D

Ja, war wirklich richtig schöne Tour, hat Spaß gemacht. Und echt starke Abfahrt. Hoffe, ich war euch nicht zu dolle Bremse am Berg...

...ne wieso? Wir haben ja auch nicht gewartet, sondern mussten anhalten weil die Feuerwehr die ganze Strasse gesperrt hat. :rolleyes:

Die paar Kniebeugen über die kalten Tage scheinen bei mir ja doch was gebracht zu haben :p:

215814759_9076150a6d.jpg

..ein klarer Fall von Doping!!!! Ich schlage vor auch im Freizeitbereich Kontrollen einzuführen.....;)

Der Chris darf das. Der betreibt ja auch das gesündeste und leistungshemmendste Doping das es so gibt. Da steigt vorher ihr Alkoholkonsumenten ab! ;)

sdostasien277.jpg

Hab mal ein Album mit ein paar Impressionen aus Asien hochgeladen. Für diejenigen die es interessiert... http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/2481

Hmmm - eigendlich wollte ich mich heute ja auch mal wieder raus wagen ... Aber bei solchen Prognosen überleg ich mir das noch mal ernsthaft: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DEXXX0225
"gefühlt wie -5 / -5°C" :eek:

Ansonsten will ich so gegen 12 oder 13 h starten, dann aber immer schön langsam im Flachen bleiben - und dann so grob in Richtung Philippsburg ...

Hmmm - eigendlich wollte ich mich heute ja auch mal wieder raus wagen ... Aber bei solchen Prognosen überleg ich mir das noch mal ernsthaft: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DEXXX0225
"gefühlt wie -5 / -5°C" :eek:

Ansonsten will ich so gegen 12 oder 13 h starten, dann aber immer schön langsam im Flachen bleiben - und dann so grob in Richtung Philippsburg ...

Ja, mir ist auch der Wind zu heftig, da werd ich wohl mal ne runde laufen gehen...

Schönen Sonntag
Kamikaze

Zurück