Liebe Mitradler
Schon lange will ich mal den Sommer mit einem Trainingslager beginnen und nächstes Jahr soll es zum ersten mal soweit sein.
Nun bin ich jedoch wegen Rückenbeschwerden diesen Sommer so gut wie gar nicht Rad gefahren.
Ich habe ausserdem beschlossen, mich nicht einer Gruppe anzuschliessen sondern für mich alleine eine Woche weg zu fahren.
Jetzt stellt sich natürlich die grosse Frage nach dem wohin.
Offen bin ich grundsätzlich für jedes Land und jede Region, es müssen aber einige Kriterien erfüllt sein:
- Ich will im März fahren, es sollte aber schon relativ warm und trocken sein.
- Durch ein Jahr ohne Radfahren sollte es möglichst flach sein - Stichwort GA
- Da ich alleine unterwegs sein werde sollte in der Gegend ein bisschen was los sein.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fabian
Schon lange will ich mal den Sommer mit einem Trainingslager beginnen und nächstes Jahr soll es zum ersten mal soweit sein.
Nun bin ich jedoch wegen Rückenbeschwerden diesen Sommer so gut wie gar nicht Rad gefahren.
Ich habe ausserdem beschlossen, mich nicht einer Gruppe anzuschliessen sondern für mich alleine eine Woche weg zu fahren.
Jetzt stellt sich natürlich die grosse Frage nach dem wohin.
Offen bin ich grundsätzlich für jedes Land und jede Region, es müssen aber einige Kriterien erfüllt sein:
- Ich will im März fahren, es sollte aber schon relativ warm und trocken sein.
- Durch ein Jahr ohne Radfahren sollte es möglichst flach sein - Stichwort GA
- Da ich alleine unterwegs sein werde sollte in der Gegend ein bisschen was los sein.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fabian